So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen/Herren, ich habe am 28.03.2014 per VISA

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen/Herren, ich habe am 28.03.2014 per VISA 29,99 EUR überwiesen und bin dem Downladpfad gefolgt, dennoch wurde mein Abbonement nicht verlängert, warum ? Ständig wird angezeigt, ich m,üsste verlängern ! Muss ich nun doppelt bezahlen ? Gr. g. Kage
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
was möchten Sie bitte Verlängern, steht nicht in ihrer Anfrage?

 

Wen es um einen Virenschutz geht, gehen Sie auf die Webseite des Anbieters und Loggen sich auf den Account ein das Sie schon eingerichtet hatten und laden die Aktuelle Version herunter

 

Andere Möglichkeit wäre, das Sie das vorhandene Produkt Löschen, auf den Account einloggen und danach den vorhandenen Computer deaktivieren und die aktuelle Version mit ihren eingerichteten Account Namen herunterladen und Installieren.




Danke für die Info


Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer