So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem neu installierten Outlook 2013 werden die Mails

Kundenfrage

Bei meinem neu installierten Outlook 2013 werden die Mails gesendet und landen anstelle im Ordner "gesendete Mail" des persönlichen Ordner im Ordner "Postausgang" meines
Freenet Ordners. Was kann ich machen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

ScanPST.exe ist ein verstecktes Reparatur Tool für MS Outlook 2013, damit wird die Datenverwaltung ihres E-Mail Account repariert.

 

Sie können laut folgender Anleitung die Reparatur mit ScanPST.exe Automatisch durchführen bzw. Manuell-->> http://support.microsoft.com/kb/272227/de

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?



Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wie komme ich an die "ScanPST.exe"; warum zeigen Sie mir das nicht in Ihrer Antwort auf?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich zeigte es deshalb nicht da es auch eine Anleitung auf der Microsoft Support Seite gibt und der Weg dort hin kompliziert ist.

 

Auch wird ein Automatisches Tool angeboten das für Sie die Arbeit erleichtern sollte.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wie komme nich nun an meine "scanPST.exe" ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wurde die Anleitung durchgeführt wie angegeben auf der verlinkten Webseite---->>>

 

http://it-blogger.net/post/Outlook-2013-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx

 

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es geht ja immer noch um das Problem, das meine gesendeten Mails


im Postausgang nicht meines persönlichen Ordners landen, sondern im Postausgang meines Freenetordner. Ihren o.g. Link bin ich nach- gegangen und habe auf die Frage ob ich die Persönliche Ordnerdatei


überhaupt reparieren muß keinerlei solcher Fehlermeldungen er-


halte. Bei meinem Pfad zum persönlichen Ordner==> Dieser PC> ACER(C)>Benutzer>Waldemar>AppData>Local>Microsoft>Outlook


erhalte ich folgende PST Dateien


Outlook1.pst=268 KB Outlook.pst=8,01 MB [email protected](2).ost016,0 MB


Freenetmx.freenet.de-00000002.pst=268 KB


Ich habe versucht das Problem mit einer Regel lösen,was mir auch nicht richtig gelungen ist oder sollte ich Outlook nochmal neu installieren ich bin also etwas hilflos. Können sie nicht mal auf meinem PC schauen?


Mit freundlichen Grüßen


Waldemar Rahm

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ob eine komplette Löschung von S Office 2013 das Problem gelöst wird kann ich aus der Ferne nicht sagen, aber ein Versuch sollte man immer wagen.

Aber es sollte genügen wen sie die komplette Datendatei entfernen und Neu erstellen.

 

Wen Sie löschen möchten verwenden Sie folgendes Tool

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

 

Und bereinigen sie alles das im Bezug zu ihren Freenet Konto steht

 

Mfg Gerd Ed.

 

Eine Fernwartung ist nicht möglich, da ich im Moment in einen anderen Land bin und nicht mit dem Haupt Computer arbeite

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe alles erst mal über Regeln im Outlook gelöst.


Danke und schöne Ostern

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Regeln sind nur kurzfristig, den sobald sich etwas ändert haben sie das gleiche Problem wieder.

Ist ihr E-Mail Konto als Standard eingerichtet?

Dann sollte es auch mit dieser Funktion klappen

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer