So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe mit dem desktop symbol für skype ein verknüpfungsproblem

Kundenfrage

habe mit dem desktop symbol für skype ein verknüpfungsproblem und möchte die änderung vom 15.3.2014 gerne rückgängig machen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Stefan-Kurz :

GuteGeheim123

Stefan-Kurz :

Sie müssen eine Datenwiederherstellung machen

JACUSTOMER-tmx23j13- :

kenne mich nicht gut aus ,wie mache ich das in einzelnen schritten?

Stefan-Kurz :

  1. Melden Sie sich bei Windows als Administrator an.

  2. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Alle Programme, zeigen Sie auf Zubehör, zeigen Sie auf Systemprogramme, und klicken Sie auf Systemwiederherstellung. (Die Bildschirmabbildung für diesen Schritt wird nachstehend aufgeführt).

  3. Klicken Sie auf der Seite Willkommen auf die Option Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen , und klicken Sie dann auf Weite

    1. Klicken Sie auf das aktuelle Systemwiederherstellungspunkt in der Liste Klicken Sie in der Liste auf einen Wiederherstellungspunkt auf der Seite Wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt aus , und klicken Sie aufWeiter.

    2. Melden Sie sich als Administrator am Computer an. Klicken Sie auf Systemwiederherstellung Wiederherstellung abgeschlossenauf OK . (Der Bildschirmabbildung für diesen Schritt wird nachstehend aufgeführt).

    3. Wenn Sie Ihren Computer auf einen früheren Zustand und der Computer läuft wie erwartet wiederhergestellt haben, sind Sie fertig.



  1. Klicken Sie auf der Seite Auswahl des Wiederherstellungspunkts bestätigen auf Weiter.


 


 


 


 


 


Konnte ich mit meiner Antwort behilflich sein?


 


WICHTIG: Bitte bewerten Sie meine Antwort, wenn Sie zufrieden sind.


Sind Sie nicht zufrieden, können Sie weiter nachfragen, bis Sie zufrieden sind.


 


Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet. Danke.

JACUSTOMER-tmx23j13- :

danke,werdfe es versuchen

Stefan-Kurz :

Tut mit Leid, ein Fehler hat sich eingeschliXXXXX, XXXXXtig ist die Reihenfolge:

Stefan-Kurz :

1. Melden Sie sich bei Windows als Administrator an.
2. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Alle Programme, zeigen Sie auf Zubehör, zeigen Sie auf Systemprogramme, und klicken Sie auf Systemwiederherstellung. (Die Bildschirmabbildung für diesen Schritt wird nachstehend aufgeführt).
3. Klicken Sie auf der Seite Willkommen auf die Option Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen , und klicken Sie dann auf Weite
4. Klicken Sie auf das aktuelle Systemwiederherstellungspunkt in der Liste Klicken Sie in der Liste auf einen Wiederherstellungspunkt auf der Seite Wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt aus , und klicken Sie aufWeiter.
5. Klicken Sie auf der Seite Auswahl des Wiederherstellungspunkts bestätigen auf Weiter.
6. Melden Sie sich als Administrator am Computer an. Klicken Sie auf Systemwiederherstellung Wiederherstellung abgeschlossenauf OK . (Der Bildschirmabbildung für diesen Schritt wird nachstehend aufgeführt).
7. Wenn Sie Ihren Computer auf einen früheren Zustand und der Computer läuft wie erwartet wiederhergestellt haben, sind Sie fertig.

JACUSTOMER-tmx23j13- :

nachdem ich ihrer anleitung gefolgt bin,war das resultat eine komplette löschung meiner desktopsymbole.erst nach langwierigen telefonaten funktioniert jetzt wieder alles.sie waren mir also keine große hilfe.

Stefan-Kurz :

Mit ein er "Systemwiederherstellung" wird der Desktop zu dem Datum wieder hergestellt das was Sie ausgesucht haben. Sie können jederzeit den Desktop zu den Datum wieder herstellen wo Sie alles auf dem Desktop hatten. Diese Vorgehensweise erklärt sich von selber. Sie könne natürlich nur die Applikation "skype" Löschen und nach einem Neustart wieder installieren. Ihr Fehler "die Änderung rückgängig machen" ist aber mit meiner Antwort gelöst worden.

Stefan-Kurz :

Sehr geehrter Kunde,meine Antwort entspricht Ihrer Frage!

JACUSTOMER-tmx23j13- :

hat aber nichts gebracht!!!

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben für andere Kollegen.

 

Wen Sie eine Windows XP CD haben, legen Sie diese ins Laufwerk und führen eine Systemwiederherstellung mit dieser aus. Funktioniert aber nur wen es sich um keine vorinstallierte Version ist vom Hersteller

 

Unter Lösung zu finden-->>

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-XP-Letzte-Rettung-via-Konsole-1329880.html

 

Haben Sie eine Windows XP CD?

 

Danke für die Info

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer