So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13561
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren! Beim letzten DATENKLAU habe

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!
Beim letzten DATENKLAU habe ich mich an die Empfehlung gehalten und meine AOL Namen mit einem NEUEN Passwort versehen. Dabei muss mir ein Fehler passiert sein, denn auf EINEN AOL Namen (Unteraccount!!! Robby21423) habe ich keinen Zugriff mehr. Über den Hauptnamen erhalte ich auch keinen Zugriff, ausser ich will den Account löschen, was ich aber nicht möchte, da ich dann für mich wichtige Daten verliere.

Nach 2-maliger Anwahl mit dem, für diesen Account, von mir zuletzt vergebenen Passwort erhalte ich lediglich die Mitteilung: siehe hier:

=Ungültiges Passwort. Fragen? Wenden Sie sich an die AOL-Mitgliederbetreuung unter folgender Telefonnummer: 01805/313164 (14./ct/min. -Stand: Januar 2007)=
Das macht aber keinen Sinn, da die Tel-Nr nicht mehr stimmt, die Vorwahl ist jetzt eine 01804... und verweist unter Angabe einer Nummer in den USA auf einen Support. Nützt mir nichts, da ich kein ENGLISCH spreche.

Oder es erschien wiederholt ein Hinweis (nicht wortwörtlich!!):
=Es liegen keine oder ungenügende Informationen für diesen Account vor.=
Dieser AOL Name wird von mir aber seit mehreren Jahren genutzt.

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf diesen Account??

MfG
Robert Kozak
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Das tut mir sehr Leid, aber seit AOL insolvent ist gibt es für die Emailadressen leider keinerlei Support mehr (Siehe http://www.sueddeutsche.de/digital/aol-deutschland-macht-dicht-das-netz-nicht-verstanden-1.76059). AOL in Amerika hat mit AOL in Deutschland nichts zu tun und kann Ihnen in diesem Fall ebenfalls nicht weiterhelfen. Das Sie kein Englisch sprechen ist somit nicht das Problem.

Die AOL Adressen sind quasi verwaist und die meisten funktionieren inzwischen auch nicht mehr, weil sie irgendwann einmal plötzlich wegen "ungewöhnlicher Aktivitäten" automatisch gesperrt wurden. Was das für Aktivitäten sein sollen wird leider nicht erklärt und mangels Support gibt es für die Kunden auch keine Möglichkeit mehr später wieder mit der Adresse zu arbeiten. Alle Anrufe werden immer nur auf die Webseite von AOL und die "Passwort vergessen"-Funktion verwiesen.

Wir können daher jeden, der noch irgendwelche AOL-Dienste nutzt, nur empfehlen umgehend zu einem anderen Anbieter zu wechseln, da auch wir als herstellerunabhängige Techniker leider keinen Zugriff auf dem Mailserver haben um Ihnen Ihr Passwort zurücksetzen zu können.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn Sie noch eine Rückfrage dazu haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Falls keine Rückfrage offen sein sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Bitte stellen Sie diese in der Textbox unter meiner Antwort, damit ich weiß welche Information Sie noch vermissen.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer