So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 805
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Guten Morgen , liebe Speziez habe 1 Problem : Internet u.

Kundenfrage

Guten Morgen , liebe Speziez habe 1 Problem : Internet u. E-mail -ich soll meinen

Benutzernamen und

das Kennwort eingeben .

Ich habe viel probiert - ohne Erfolg . Was nun ?

Bernd Wolff, GMX Kd.Nr. 444 894 37
[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Jahren.

Stefan-Kurz :

Guten Morgen Lieber Kunde,


GMX hat vor wenigen Tagen den Versand unverschlüsselter Emails eingestellt.
Ihr Emailprogramm ist vermutlich noch nicht auf einen SSL-verschlüsselten Versand umgestellt worden.
Deshalb können Sie keine Emails mehr versenden und es kommt dann immer die Nachfrage nach dem Passwort


Bitte nehmen Sie die Änderungen vor, die in der folgenden Anleitungen beschrieben werden. Dann sollte das Problem behoben sein:


https://hilfe.gmx.net/sicherheit/ssl.html#outlook


 



Konnte ich mit meiner Antwort behilflich sein?


WICHTIG: Bitte bewerten Sie meine Antwort, wenn Sie zufrieden sind.
Sind Sie nicht zufrieden, können Sie weiter nachfragen, bis Sie zufrieden sind.


Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet. Danke.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer