So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein PC Lenovo T420s - Windows 7- braucht beim Start sehr lange.

Kundenfrage

Mein PC Lenovo T420s - Windows 7- braucht beim Start sehr lange. Lange Zeit (>5 min) ist dann auch der Bildschirm schwarz. man sieht dann nur den Mauszeiger und es tut sich sonst nichts.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Haben sie eine Original Windows 7 DVD zur Hand?

Dann können Sie eine Systemstart Reparatur durchführen

 

Windows 7 DVD einlegen und mit dieser den Computer Neustarten, im Bios erreichbar über die F1Taste ins Bios gehen und dort unter Startup --- Boot-- Enter-- CD/ DVD Laufwerk an erster Stelle stellen (F5 oder F6 Taste) und mit F10 bestätigen.

 

Danach startet der Computer mit der eingelegten DVD NEU

Anschließend gehen sie vor wie folgt-->> Hier zu finden

 

Wen Sie keine Windows 7 DVD haben, können Sie dies auch ohne durchführen

Windows 7 Startprobleme reparieren-->> Hier klicken bitte

 

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bei mir ist war Windows 7 auf dem Rechner, als ich ihn kaufte

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

deshalb auch die Zusatz Info -->>

Wen keine Windows 7 DVD vorhanden ist Windows 7 Startprobleme reparieren-->> Hier klicken bitte

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

nachdem Sie die Startreparatur durchgeführt hatten, gehen Sie nochmals ins Bios und ändern die Bootreihenfolge wieder so um das zuerst auf die HDD zugegriffen wird.

Mögliche Reihenfolge wäre

 

1st HDD

2st CD/DVD Laufwerk

3st Network

http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/

 

Bestätigen Sie das ganze mit F10 ab

 

Nach dem Neustart, klicken Sie auf Start und unter Programme und Dateien suchen tippen Sie msconfig ein und bestätigen mit OK

Es öffnet sich die systemkonfiguration

Anschließend setzen Sie eine Markierung unter Allgemein bei "Benutzerdefinierter Systemstart"

Unter Systemstart entfernen sie die Markierung (Häkchen) bei Java und Adobe diese müssen nicht beim Start dabei sein und bremsen das System ungemein

 

 

Laden Sie von folgender Webseite noch das Programm Ccleaner herunter und bereinigen Sie ihren Computer zusätzlich

http://www.piriform.com/ccleaner/download/Standard

 

Führen Sie auch eine Defragmentierung der Festplatte durch über Start--Alle Programme--Zubehör--Systemprogramme--Defragmentieren

 

 

Wieviel Arbeitsspeicher ist im Moment verbaut in ihren T420s

2gb, 4GB, 8GB

 

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

 

Danke für die Info

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer