So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein E-Mail-Postfach per Live Mail läuft seit der Verschlüsselungsumstellung

Kundenfrage

Mein E-Mail-Postfach per Live Mail läuft seit der Verschlüsselungsumstellung der Telekom
nicht mehr. Helfen Sie mir bitte bei der Einrichtng per Telefon (0355-821845).
Gruß Lutz
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Einen telefonischen Support bieten wir leider nicht an.

 

Gehen Sie auf folgender Webseite -->> Hier klicken bitte und laden zunächst die aktuelle Version von Windows Live Mail herunter und Installieren anschließend.

 

Nach dem einrichten melden Sie sich zunächst auf der Kunden Login Seite von T-Online an und ändern das Passwort für die Nutzung bei einen Externen Programm

 

Danach ungefähr 10 Minuten später, ändern Sie auch das Passwort unter Windows Live Mail 2012 und richten es laut T-Online ein wie vorgegeben.

 

Hier klicken bitte

 

 

Danach sollte es wieder funktionieren

 

Danke für die Info