So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen das Programm

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Ihnen das Programm Büro Easy über Asknet AG gekauft . Wir haben weder eine
Kundennummer noch eine Rechnung geschweige denn ein Handbuch für das Programm erhalten. Leider können wir mit dem Programm nicht richtig arbeiten , da auf der Startseite der Verlauf nicht erscheint.Nachdem wir bereits bei 2 Telefonnummern angerufen haben und keine befriedigende Auskunft bekommen haben probieren wir es jetzt auf diesem Weg.
Wir hoffen dass uns jetzt geholfen wird und wir Sie als zufriedenen Kunden weiterempfehlen können. Mit freundliche Grüßen das Naehstube Kerer Team
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wir verkaufen keine Produkte!

 

Waren Sie bereits auf der Herstellerseite ihres Produktes und haben Sie dort nach Unterlagen gesucht (Anleitungen und Update)

http://support.lexware.de/produkte/buero-easy/uebersicht

 

Ihr Produkt ist doch von Lexware, ist das korrekt?

 

Asknet ist nur ein Vertrieb für Software bzw. von Lizenzen

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Okay ,ich habe die Telefonnummer vom Lexware Kundendienst mit der Auskunft Sie würden uns helfen.Ich dachte Sie könnten unser Programm wieder herstellen.Wenn das nicht geht, warum habe ich dann 3o,--€ bezahlt.


 


 


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wir arbeiten herstellerunabhängig und verkaufen keine Produkte.

 

Sie haben ihr Produkt über ECommerce eingekauft und nicht direkt über einen Fachhändler.

 

Wir bieten nur Hilfe bei Problemen, bei Computer und Software sowie sonstiges an.

Verkauf gibt es keinen.

 

Und da Sie ein Lexware Produkt eingekauft hatten, gibt es auch eine Garantie darauf

bei Kundenproblemen.

 

Mfg