So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Freund,bin ein Anhänger von NORTON GHOST Vers. 15.Musste

Kundenfrage

Hallo Freund, bin ein Anhänger von NORTON GHOST Vers. 15. Musste mein System neu installieren und jetzt akzeptiert das Programm meinen Schlüssel nicht mehr. Dieser lautet von meinem gekauften Programm: XXX Im übrigen möchte ich mit der Testversion sichern, aber das Programm bricht kurz nach dem Start mit einer Fehlermeldung ab, die ich aber nicht prüfen kann, weil nur die Meldung erscheint "FEHLER". Können Sie mir bitte helfen? Mit vielen Grüßen XXX (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Bei der erstmaligen Nutzung von Norton (Herunterladen) hatten Sie auf der Webseite von Norton Symantec eine Registrierung durchgeführt

 

Dadurch das Sie das Produkt bereits schon einmal aktiviert hatten, melden Sie sich auf dem Norton Account mit ihrer E-Mail und den angegebenen Passwort an-->>

Einloggen klicken

 

Anschließend gehen Sie auf ihr Konto und löschen dort die alte Einrichtung indem sie diese Deaktivieren.


Danach können Sie das Produkt direkt von der Webseite herunterladen, bzw. erneut Aktivieren.

 

Klappt es nun?

 



Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein, weil auf dieser Seite Norton Ghost nicht aufgeführt ist

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Gibt es zum Fehler auch einen Fehlercode?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie haben mir schlecht geholfen. Ich war auf der Orignal-Norton-Seite und die Info erhalten, dass Norton-Ghost mit Windows 8 nicht kompatibel ist. Damit ist die Sache für mich erledigt. Buchen Sie bitte die €30 nicht ab !!!