So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß ich

Kundenfrage

Guten Tag
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß ich den Email Anhang nicht mehr lesen kann.
Es erscheinen entweder nur Ziffern oder aber irgendwelche unleserlichen Zeichen.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Leitner

auf meinem PC ist W 7 installiert.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Könnten Sie bitte nähere Angaben zu Ihrem Problem machen? Welches Emailprogramm verwenden Sie denn und um welche Art von Anhang handelt es sich denn? Können Sie vielleicht einen Screenshot davon erstellen?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

microsoft outlook oder IncrediMail. Textanhang.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Beim Anklicken des Bildes erhalte ich leider eine Fehlermeldung. Könnten Sie das Bild bitte mal hier hochladen und mir den Link dazu nennen? Das wäre sehr freundlich:

http://www.bilderhoster.net/

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es ist eine Text u.keine Bild.


Eine neuer Textanhang folgt:

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ach deshalb. Sie müßten bitte einen Screenshot erstellen. Sonst klappt das nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dieser Anhang ist ein Text.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat die Frage freigegeben.


Alle Bilder die Sie hochgeladen hatten sind unleserlich und es lässt sich nicht erkennen um welches Problem sich handelt.

 

Machen Sie folgendes

 

Erstellen Sie ein Dokument mit Word und fügen die Bilder (mit Snipping Tool) ein.

Anschließend gehen Sie auf folgernder Webseite und senden dieses Dokument an den Kundendienst-->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

 

und bitten um Weiterleitung an mich (autsch_news)

Innerhalb von 24h erhalte ich die E-Mail und kann mir ihr Problem auch ansehen und ihnen die entsprechende Lösung bereitstellen.

 

Danke XXXXX XXXXX




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

danke für die Zusendung des Fotos

Sind alle MS Office Update auf den aktuellen Stand?
SP1 und SP2 bereits vorhanden,

Machen sie auch folgendes

Strg Taste drücken (auf der Tastatur) und doppelt auf MS Outlook klicken
Bestätigen Sie mit Ja um den abgesicherten Start durchzuführen von MS Outlook
Klicken sie auf Datei--Optionen--Add-ins und unter Verwalten klicken Sie bitte auf Gehe zu und entfernen das Häkchen bei ihren Virenschutz , bestätigen das ganze mit OK und schließen anschließend wieder alle Fenster. Danach starten Sie nochmals MS Outlook und kontrollieren das Verhalten.

Falls es sich nicht geändert hatte, kontrollieren Sie die Unicode Einstellungen unter Optionen--E-Mail--Nachrichtenoptionen--HTML Format kodieren sollte eingestellt sein

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Datei-Optio

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
nen-Add-ins gehe auf zu: dieses Fenster

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie verwenden doch MS Outlook 2013, ist das korrekt?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich verwende MS Outlook 2013 das ist korrekt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Bild ist bei ihnen weiterhin unleserlich?

Haben Sie einen zu Höhen Kontrast eingestellt?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nein.


Besteht die Möglichkeit, als Versuch, eine Nachricht mit einem Textanhang zu senden.


MfG Walter


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

nein leider nicht.

Es ist nicht gestattet, E-Mail Adressen anzugeben.

Ich könnte es mir per Fernwartung ansehen, wo es bei ihnen hackt?

Dies kann ich aner nur Morgen Vormittag oder Nachmittag machen wen ich wieder an meinen Hauptcomputer bin

Mfg Gerd Ed.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung. Sie haben sich sehr viel Mühe mit mir gegeben. Ich lasse mir jetzt einmal von einem Bekannten eine Nachricht mit Textanhang senden und sollte es wieder Probleme geben melde ich mich wieder. Für heute machen wir Schluß.


Besten Dank für Ihre Mitarbeit, Sie waren super.


Schönen Sonntag


Walter Leitner


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

geben Sie mir Bescheid, sonst bleibt ihnen nur noch entweder MS Office 2013 zu deinstallieren und danach Neu einrichten.

 

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

 

oder ich sehe es mir Morgen per Fernwartung an, das wäre kein Problem, meist sehen 4 Augen mehr

 

Danke für die Info

 

Mfg Gerd Ed

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

OK


Ich melde mich wieder.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer