So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 783
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich seit gestern

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann mich seit gestern nicht mehr bei Microsoft Office365 einloggen. Ich habe es mit mehreren Browsern, mehreren Rechnern und auch durch Löschen des Verlaufs und neuer Eingabe der URL versucht.
Immer die gleiche Fehlermeldung:

Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden.
Der Vorgang wird zur Zeit untersucht. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Dann kommt eine Korrelations-ID und Fehlercode 0.

Woran liegt es? Ich habe das Abo seit dem 02.02., seit 02.03. kostenpflichtig und ordnungsgemäß bezahlt. Mailadresse und Kennwort alles richtig - in mein MS-Konto komme ich einwandfrei, nur bei Office365 nicht mehr.

Ich kann aber ganz normal mit Office am Rechner arbeiten.

Vielen Dank XXXXX XXXXX im voraus für Ihre Hilfe,
mit freundlichen Grüßen
Dagmar Pesta
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Jahren.

Stefan-Kurz :

Lieber Kunde, bitte versuchen Siue es mit folgendem Link: http://office.microsoft.com/de-de/office365-suite-help/behandeln-von-problemen-im-zusammenhang-mit-dem-anmelden-bei-office-365-HA103737871.aspx. Wenn dieser Link Ihnen weiterhilft geben Sie bitte ein kurze Rückantwort. Danke

JACUSTOMER-bbnxx7f0- : Nein, der Link hat mir nicht geholfen. Ich nutze das MS-Konto und Onedrive und habe damit keine Probleme.
JACUSTOMER-bbnxx7f0- : Ich hatte Ihnen bereits die Fehlermeldung geschrieben und ich möchte gern wissen,cwie das kommt und warum ich mich so plötzlich nicht mehr bei Office365 anmelden kann.
Stefan-Kurz :

Hallo Frau Pesta, das Login steht nicht mit dem Login von OneDrive in Zusammenhang.

Äußert sich der Fehler so das sich erneut die Login-Seite öffnet nach dem ersten Versuch?

Das Problem (Problem durch Firewalleinstellungen) kann auch Beeinflusst werden wenn der Link für die Applikation versehntlich geperrt wurde.

Stefan-Kurz :

Sehr geehrter Kunde,

Konnte ich mit meiner Antwort behilflich sein?

WICHTIG: Bitte bewerten Sie meine Antwort, wenn Sie zufrieden sind.

Sind Sie nicht zufrieden, können Sie weiter nachfragen, bis Sie zufrieden sind.

Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet. Danke.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer