So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen neuen PC mit Windows 8.1, dort wird eine Registrierung

Kundenfrage

Ich habe einen neuen PC mit Windows 8.1, dort wird eine Registrierung bei Microsoft verlangt, die man rückbestätigen muss, wenn man eine Aufforderung bei Email erhält. Diese Mail kommt bei mir nie an.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

installieren Sie doch einmal Mozilla Thunderbird und richten Sie dort exakt das Konto ein, an dem Microsoft eine Bestätigung senden soll. Wenn die Mail nicht ankommt dann gibt es Ihre angegebene Mailadresse auch nicht nur diesen Fehler werden Sie niemals bemerken dazu müssen Sie sich unter www.outlook.de mit Ihrem Microsoft Konto anmelden oder aber es gibt ein Problem bei Microsoft. Eine der beiden Ursachen wird zutreffen. Loggen Sie sich mal in Ihr Microsoft Konto ein das sollte funktionieren und dort sollten Hinweise enthalten sein. Beachten Sie, das wir aus rechtlichen und technischen Gründen keine Möglichkeit haben, auf Ihr(e) Kont(en) zuzugreifen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das ist der Hund der sich in den Schwanz beisst.... Wenn ich mich bei outlook anmelden will, kommt wieder die Nachricht, dass ich eine Mail bekommen würde und diese bestätigen müsse.....


 


Ausserdem habe ich die gleiche Frage gestern schon gestellt und keine Antwort bekommen, dafür habe ich jetzt 2x20.--€ bezahlt. Bitte vergüten, midn. 1x


TW

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

in dem Fall müssen Sie sich direkt an Microsoft wenden. Wir haben keine Möglichkeit auf Ihr Konto zuzugreifen. insofern kann ich Ihnen leider keine andere Antwort mitteilen.

Gruß Günter