So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.

Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Hallo, gleich zu Anfang, ich bin ein PC-Blödie!!! Seit geraumer

Kundenfrage

Hallo,
gleich zu Anfang, ich bin ein PC-Blödie!!! Seit geraumer Zeit erhalte ich folg. Fehlermeldung. Fahre ich mein Notebbok hoch wird diese Meldung einmalig nach etwa 3 bis 10 Minute angezeigt:
Aufrufen von JIT Debuggen.....Es war kein an net pipe://lökalhost/VAIOCare/VCAgent/VCSettingMgr abhörender Endpunkt vorhanden, der die Nachricht annehmen konnte. ("Inner Exception nicht vorhanden)
Notebook: Sony-VAIO
- Intel Core: i3
- Ram : 4 GB
- Festplatte: 500 GB
- Programm: Windows 7 prof-32 Bit/OEM
Es wurde versehentlich etwas vom Notebook gelöscht, seitdem erscheint die Fehlermeldung.
Kann man dieses Problem nicht beheben, bin ich gezwungen, mir ein neues Programm von einem Freund zu kaufen. Ist die folg. Software mit meiner jetzigen kompatibel?
Windowa 7 Ultimate, 64 Bit/OEM-OSB/Deutsch, inkl. Service-Pack 1

Verschiedene Personen waren an diesem Gerät, um es zu reparieren. Inzwischen sind Programme mit 32 Bit und 64 Bit auf dem Notebook. Das ärgert mich; denn ich habe vor ca. 3,5 Jahren 850,- für das Sony bezahlt. Dafür mußte ich lange sparen. Für das momentane Software (Win.7 prof./32 Bit) habe ich keine CD-Rom erhalten.
Ich weiß nicht mehr weiter. Niemand konnte mir bisher helfen.

Freundliche Grüße
Annette Schnelle
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Stefan-Kurz :

Seit wann tritt die Fehlermeldung auf? Das Notebook arbeitete von Anfang an im "Normal"Zustand?

Kunde :

Ja, es lief alles Bestens. Ich denke der Fehler tritt seit ca. 2 Jahren auf. Bin mir nicht sicher, Notebook wurde über einen längeren Zeitraum nur selten benutzt.

Stefan-Kurz :

Also die schnellste Variante wäre: Systemwiederherstellung. !! Achtung, vorher alle letzen erstellten Dateien z.B. auf einem USB Stick sichern!

Stefan-Kurz :

Start/ Alle Programme/ Zubehör/ Systemprogramme/ Systemwiederherstellung

Kunde :

Okay, ich werde jetzt meine Daten sichern und die Systemwiederherstellung zwei Jahre rückgängig einstellen. Das wird eine Zeit lang dauern.

Stefan-Kurz :

Ja, das System startet neu und die ganze Wiederherstellung "zieht" sich in die Länge!

Stefan-Kurz :


WICHTIG: Bitte bewerten Sie meine Antwort, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet.
Sind Sie nicht zufrieden, können Sie weiter nachfragen, bis Sie zufrieden sind.

Kunde :

sorry, dass ich Sie schon wieder belästige. Aber ich habe in einem Forum gelesen:

Kunde :

habe in einem Forum gelesen, das die Reparatur auch so möglich sei: Start---Stystemsteuerung-----Internetoptionen-----= erweitert und dort Skriptfehler debuggen deaktivieren

Kunde :

Finger weg oder okay?

Stefan-Kurz :

Aber der Fehler tritt doch auf wenn Sie den PC Booten und nicht im Internet Explorer!

Stefan-Kurz :

Liebe Kundin, Lieber Kunde


Ich habe auf Ihre Frage auf JustAnswer eine Antwort gegeben. Mir ist aufgefallen, dass Sie meine Antwort noch nicht aufgerufen haben.


Bitte bewerten Sie diese Antwort wenn Sie zufrieden sind oder Fragen Sie nochmal nach.


Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet. Vielen Dank

Kunde :

Hallo,

Stefan-Kurz :

Guten Tag, also von Beiträgen aus Internet-Foren, die sind mit Vorsicht zu genießen! Haben Sie eine Systemwiederherstellung versucht um den PC auf das Datum zurück zustellen wo das System noch einwandfrei gearbeitet hat?

Kunde :

mal ehrlich, was bringt mir eine Antwort, die meinem Notebook schaden kann? Damit ist für mich die Frage nicht korrekt beantwortet, geschweigedenn der Fehler behoben. Aus diesem Grunde kann ich Ihnen keine positive Beantwortung geben.

Stefan-Kurz :

Durch eine Systemwiederherstelllung kann das Notebook keinen Schaden nehmen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer