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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Sony-Support Email 10260629 (Email XXXXXXXXXX vom 15.03.2014 Reparatur

Kundenfrage

Sony-Support Email 10260629 (Email XXXXXXXXXX vom 15.03.2014
Reparatur eines Sony Produkts
Guten Tag,
ich hatte o.g. Gerät zwei Mal zur Reparatur. Die Reparatur erfolgte auf Garantie. Soweit ist alles gut verlaufen.
Nur die Rückseite des Geräts ist jetzt total verkratzt bzw. in verschiedenen Bereichen abgeschabt. Das Gerät wurde in dem Karton mit entsprechenden Verpackungsmaterial, von Sony geliefert, verpackt und mit UPS versandt. Bei der ersten Reparatur fiel mir das schon auf, aber jetzt bei der zweiten Reparatur ist es noch mehr geworden. Meine Frage: würden Sie das so einfach hinnehmen? Was soll ich jetzt machen?
Viele Grüße
Ingrid Altwicker
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Bitte wenden sie sich direkt an die Beschwerde Stelle von Sony Kundensupport

http://services.sony.lu/support/de/contacts/

unter Produkt Support (

 

Bevor Sie es beim ersten Mal abgesendet hatten wurden Bilder gemacht?

Wen ja, senden sie diese mit zur Beweisaufnahme

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

 


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


das finde ich nicht gut, dass Sie nicht von Sony sind. Ich bin voll darauf reingefallen.


Ich bin nicht zufrieden und möchte mein Geld zurück.


Viele Grüße I. Altwicker

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe die Info an den Kundendienst weiter

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


 


geben Sie die Info weiter und denken Sie daran, ich möchte mein Geld zurück.


 


Mit freundlichen Grüßen


Ingrid Altwicker

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Die Info ist bereits an den Kundendienst gegangen