So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

betr. Passwort u. Kennwort Einrichtung zur E-Mail Sicherung

Kundenfrage

betr. Passwort u. Kennwort Einrichtung zur E-Mail Sicherung fü[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Könnten Sie Ihre Frage bitte präzisieren? Welches Betriebssystem verwenden Sie, mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie, wer ist Ihr Emailanbieter und was genau möchten Sie tun?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Windows XP


 


Outlook Express

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bei welchem Emailanbieter liegt Ihre Emailadressse und was genau ist Ihre Frage bei der Sie Hilfe benötigen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Telekom


Ich hoffe, es ist jstzt richtig

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ja, ich weiß aber leider immer noch nicht wie jetzt Ihre eigentliche Frage lautet, bzw. was Sie tun möchten wo Sie nicht weiterkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich kann leider keine E-Mails zur Zeit verschicken und es kommen auch keine bei mir an, weil immer diese Abfrage nach dem Passwort etc. erscheint.


Es geht keine "Post" mehr raus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihr Passwort haben Sie per Brief von der Telekom erhalten. Es ist nur Ihnen selbst bekannt. Es wird normalerweise nach der Eingabe in Ihrem Emailprogramm gespeichert, so dass Sie es nicht bei jedem Abruf erneut eingeben müssen.

Offensichtlich ist es jetzt aus irgendwelchen Gründen aus Outlook Express gelöscht worden und Sie müssen es noch einmal neu eingeben.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen können Sie versuchen es über die folgende Seite neu einzurichten: https://meinkonto.telekom-dienste.de/recovery/password/index.xhtml

Bitte beachten Sie dass die Emailfächer der Deutschen Telekom ab dem 31.03.14 nur noch über eine verschlüsselte Verbindung abgerufen werden können (siehe http://www.zdnet.de/88183758/t-online-fuehrt-ende-maerz-ssl-verschluesselung-fuer-e-mails-ein/).

Sollten Sie Ihr Emailprogramm noch nicht auf eine verschlüsselte Verbindung umgestellt haben müssen Sie dies jetzt umgehend tun, da sonst auch mit einem richtigen Passwort kein Abruf und kein Absenden mehr möglich sein wird.

Eine detaillierte Anleitung was Sie in Outlook Express im einzelnen umstellen müssen finden Sie unter dem folgenden Link:

http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/pdf/SSL-Anleitung_Outlook-Express.pdf

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Die Anleitung im Outlook Express habe ich durchgeführt, jedoch habe ich Pass-und kennwort versehentlich gelöscht und habe auch den Brief nicht mehr.


Ich brauche mein E-Mail Programm jedoch nötig, weil ich eine Menge Pressearbeit zu bewältigen habe.


 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wie gesagt, Ihr Passwort ist mir nicht bekannt. Selbst Mitarbeiter der deutschen Telekom haben darauf keinen Zugriff. Wenn Sie es nicht mehr wissen, benützen Sie bitte den genannten Link um ein neues Passwort zu erstellen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weitere Rückfrage mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie keine weitere Rückfrage mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank für Ihre Fairness.