So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13025
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

betr. Passwort u. Kennwort Einrichtung zur E-Mail Sicherung

Kundenfrage

betr. Passwort u. Kennwort Einrichtung zur E-Mail Sicherung [email protected]
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Könnten Sie Ihre Frage bitte präzisieren? Welches Betriebssystem verwenden Sie, mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie, wer ist Ihr Emailanbieter und was genau möchten Sie tun?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Windows XP


 


Outlook Express

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Bei welchem Emailanbieter liegt Ihre Emailadressse und was genau ist Ihre Frage bei der Sie Hilfe benötigen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Telekom


Ich hoffe, es ist jstzt richtig

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ja, ich weiß aber leider immer noch nicht wie jetzt Ihre eigentliche Frage lautet, bzw. was Sie tun möchten wo Sie nicht weiterkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Ich kann leider keine E-Mails zur Zeit verschicken und es kommen auch keine bei mir an, weil immer diese Abfrage nach dem Passwort etc. erscheint.


Es geht keine "Post" mehr raus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihr Passwort haben Sie per Brief von der Telekom erhalten. Es ist nur Ihnen selbst bekannt. Es wird normalerweise nach der Eingabe in Ihrem Emailprogramm gespeichert, so dass Sie es nicht bei jedem Abruf erneut eingeben müssen.

Offensichtlich ist es jetzt aus irgendwelchen Gründen aus Outlook Express gelöscht worden und Sie müssen es noch einmal neu eingeben.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen können Sie versuchen es über die folgende Seite neu einzurichten: https://meinkonto.telekom-dienste.de/recovery/password/index.xhtml

Bitte beachten Sie dass die Emailfächer der Deutschen Telekom ab dem 31.03.14 nur noch über eine verschlüsselte Verbindung abgerufen werden können (siehe http://www.zdnet.de/88183758/t-online-fuehrt-ende-maerz-ssl-verschluesselung-fuer-e-mails-ein/).

Sollten Sie Ihr Emailprogramm noch nicht auf eine verschlüsselte Verbindung umgestellt haben müssen Sie dies jetzt umgehend tun, da sonst auch mit einem richtigen Passwort kein Abruf und kein Absenden mehr möglich sein wird.

Eine detaillierte Anleitung was Sie in Outlook Express im einzelnen umstellen müssen finden Sie unter dem folgenden Link:

http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/pdf/SSL-Anleitung_Outlook-Express.pdf

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Die Anleitung im Outlook Express habe ich durchgeführt, jedoch habe ich Pass-und kennwort versehentlich gelöscht und habe auch den Brief nicht mehr.


Ich brauche mein E-Mail Programm jedoch nötig, weil ich eine Menge Pressearbeit zu bewältigen habe.

Attachments are only available to registered users.

Register Here


 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wie gesagt, Ihr Passwort ist mir nicht bekannt. Selbst Mitarbeiter der deutschen Telekom haben darauf keinen Zugriff. Wenn Sie es nicht mehr wissen, benützen Sie bitte den genannten Link um ein neues Passwort zu erstellen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weitere Rückfrage mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie keine weitere Rückfrage mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank für Ihre Fairness.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer