So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe data becker kassenbuch erworben im märz 2013. Nach reset

Kundenfrage

habe data becker kassenbuch erworben im märz 2013. Nach reset des Ccomputers kann ich es nicht mehr aufrufen, die startexe meldet fehler, was kann ich tun, wir können sie mir helfen. meine Zugangsdaten: Freischaltschlüssel Kassenbuch XXX ( Daten von Moderation entfernt) Paßwort XXX Hardware ID EQHL-HDAA-ESEB-ESU-DSYQ-DZYG-VKRX XXX (Persönliche Daten von Moderation entfernt) wäre es möglich, eine CD zu senden müßte ich das kassenbuch auf dem computer deinstallieren, dann wären doch aber die in diesem Jahr bereits eingegebenen daten verloren. gehen sie bitte davon aus, daß ich ein computerlaie bin. im voraus schon mal herzlichen dank und beste grüße und eine gute zukunft für die betroffenen mitarbeiter ihrer firma

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team