So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Mein outlook funktioniert nicht. Koennen Sie bitte helfen.

Kundenfrage

Hallo
Mein outlook funktioniert nicht. Koennen Sie bitte helfen. Bin PC mässig eine totale Nuss!!!!!!
Danke
Vera Rudin
weiss eben ds Kennwort nicht
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um welches MS Outlook unter Windows 7 verwenden Sie bitte?

 

Sind Sie Swisscom Kunde?

 

Danke für die Rückinfo





Gerd Ed.



Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Ged


Outlook 2007


Ja wi sind Swiscom Kunde

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie Swisscom Kunde sind und Sie haben ihr Passwort vergessen, können S

e es über deren Webseite Ansuchen und ein neues vergeben lassen

 

Gehen Sie auf folgender Webseite

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/das-swisscom-login.html

 

und fordern Sie ein neues Passwort (Passwort ändern) an. Entweder erhalten sie es per Brief bzw. Sie lassen sich ein neues zusenden.

 

Sie haben auch die Möglichkeit mit der Swisscom Software unter MS Outlook 2007 das Konto einzurichten

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/richten-sie-ihre-adresse-im-e-mail-programm-ein.html

 

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke Gerd


Sie sind echt SUPER

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

jede Änderungen bezüglich Swisscom können Sie über die Sofort Hilfe Webseite durchführen.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank XXXXX XXXXX Gute

Gerd Ed.