So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein hp psc 1215 all-in-one lässt sich weder ein- noch ausschalten,

Kundenfrage

Mein hp psc 1215 all-in-one lässt sich weder ein- noch ausschalten, alle Lämpchen leuchten (flackern).
wo könnte der Fehler liegen ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sind Sie bereits anhand der Vorgaben von HP gegangen um das Gerät zurückzusetzen?

 

Hier klicken bitte

 

Danke für die Info




Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bis jetzt konnte das Problem mit den von ihnen erhaltenen Hinweisen nicht behoben werden.


Die LEDs leuchten in keiner der beschriebenen Weisen.


Nach jeder Stromunterbrechung und wieder - Zufuhr tritt eine andere Konstellation auf. Die einzige LED die nie blinkt ist "Scannen".

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

je älter ein Drucker (hp psc 1215 all-in-one 9Jahre) um so schwieriger wird es hier noch eine Lösung anzubieten damit er wieder läuft.

Gerade wen alle LED nur noch leuchten und sich nicht mehr bedienen lässt, liegt meist ein Platinen Fehler vor. Diesen Austausch kann nur eine Service Werkstätte durchführen. Da a

 

Die Garantie ist schon lange vorbei den so ein Austausch kann sehr teuer werden.

Mit anderen Worten, ein neuer Drucker kommt hier billiger

 

 

Mfg

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer