So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Outlook 2012 Email eingrerichtet doch wenn ich Email schreibe

Kundenfrage

Outlook 2012 Email eingrerichtet doch wenn ich Email schreibe und senden möchte kommt kein Emailkonto gefunden b.z.w Email Konto einrichten
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde das E-Mail Konto eingerichtet über Start--Systemsteuerung--Benutzerkonten und Jugendschutz----->> -E-Mail

Im neuen Fenster klicken Sie auf Profile anzeigen

Im Fenster wählen sie Hinzufügen

Vergeben einen Namen für das Profil (der E-Mail)

Und im nächsten Schritt richten sie das Mailkonto laut Anbieter ein

 

Welchen Anbieter verwenden sie?

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo ,


ja hab es direkt über outlook 2012 versucht hat nicht geklappt dann wieder konto gelöscht !


Hab es auch über Systemsteurung versucht wie gesagt das einrichten geht ohne Probleme testmail wird auch versendet doch wenn ich z.b meine Testmail beanworten möchte kommt kein Konto gefunden neues Konto einrichten .


Email Anbieter ist Gmail .

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo

 

Gehen Sie anhand folgender Anleitung vor um ihre Einstellungen laut Anleitung zu überprüfen

http://it-blogger.net/post/Gmail-E-Mail-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

 

Vermute das Sie eventuell etwas vergessen haben bei der Einrichtung.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo ,


ganz genau so hab ich alles eingestellt auf mein Laptop läzft es ja ohne Probleme


Nach der einstellung wie von Ihnen oben beschrieben versuch ich eine Email zu schreiben doch dann meldet mit Outlook kein Email-Konto gefunden und fragt mich ob ich ein neues Email konto hinzufügen möchte obwohl schon eins drin ist .


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

zusätzliche Informationen

 

Bevor ihr Gmail E-Mails via POP3 empfangen und versenden können, muss in ihrem Gmail E-Mail-Konto zunächst die POP3 Aktivierung vorgenommen werden. Erst dann können die Gmail E-Mails auch über Clients oder Geräte die das POP3 Protokoll unterstützen erhalten werden

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja das hab ich schon längst gemacht auf mein laptop funktioniert es ja ohne Probleme mit den gleichen einstellungen wie ich hier an meine Hauptrechner hab .


Das merkwürdige ist ja das mein Emailkonto da ist nur sobald ich eine Email senden möchte die Nachricht kommt das keins vorhanden ist !


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Buchstabendreher vorhanden?

fFlsche eingaben?

 

 

Meldung erscheint nur wen eine falsche E-Mail Adresse eingegeben wurde oder das Konto unbekannt ist.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

definitiv nicht hab ja bestimmt 10 mal schon neu gemacht auch schon Outlook 2012 neu installiert doch immernoch das selbe .


Finde es sehr merkwürdig vorallem auch weil es ja auf mein Laptop ohne Probleme geht . Hab jetzt Thunderbird installiert da funktioniert es auch ohne Probleme .

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nun das ist jetzt merkwürdig das es unter Thunderbird klappt?

 

Machen Sie mal folgendes

 

MS Outlook öffnen und auf Datei klicken--Optionen wählen--Add ins suchen und darauf klicken--unter Gehe zu entfernen Sie die Markierung für ihren Virenschutz und bestätigen mit OK und schließen MS Outlook