So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich nutze privat das Mozilla-Thunderbird E-Mail-Programm, habe

Kundenfrage

Ich nutze privat das Mozilla-Thunderbird E-Mail-Programm, habe schon mehrfach (auch hier) danach gefragt, wie ich den Empfang meiner versandten E-Mail vom Empfänger bestätigen lassen kann? Weiterhin befürchte ich das di8e eine oder andere E-Mail dem Spam zum Opfer fällt. In den anderen E-Mail-Programmen kann man in einen entsprechenden Spamordner danach schauen! Wie kann ich mir einen solchen Spamordner anlegen, bzw. einrichten. Hier meine Daten:
xxxxxx
Xxxxx
Xxxxx
xxxxx:[email protected] Ich hoffe diesmal eine Antwort von Ihnen zu erhalten, bislang jedenfalls nie! Trotz mehrfacher Versuche per Mail und auch schriftlich sowohl an Thunderbird, als auch an Mozilla! Und so etwas ist sehr traurig, keinesfalls kundenfreundlich. Immerhin habt Ihr doch diesn Kundenservice, der für solche Anfragen zuständig ist bzw. sein sollte! Wenn somit solche Fragen nicht beantwortet werden, sollte dieser Kundendienst aufgelöst werden, denn die dort beschäftigten Leute sind überflüssig! xxxx

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst

Thunderbird ist ein Webbasierte Freemail Programm.

 

Damit der Empfänger die E-Mail bestätigt, hängt immer vom Empfänger ab ob er dies annimmt bzw. ob der Empfänger dies blockiert.

 

Sie klicken unter Mozilla Thunderbird auf Verfassen und im neuen Fenster klicken Sie auf Optionen --und wählen Empfangsbestätigungen (MDN) anfordern. Dies gilt aber immer nur für diese E-Mail wo Sie versenden und nicht für alle anderen.

 

Haben Sie es gefunden?

 

 

 

Gerd Ed.