So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

XXX

Kundenfrage

Von: XXX [[email protected]] Gesendet: Freitag, 21. März 2014 18:04 An: '[email protected]' Betreff: E-Mail account:[email protected] Sehr geehrte Damen und Herren, wir - XXX haben den account:[email protected] angelegt. Wir haben den Zettel mit den Zugangsdaten verbummelt. Unsere Vornamen XXX Unsere Adresse XXX Unsere Mütter sind in Hille – Kreis Minden und in Ziegelsdorf – Kreis Magdeburg geboren, in der Eile können wir vielleicht auch Angaben durcheinander gebracht haben, dieses bitten wir zu verzeihen. Wir wissen im einzelnen nicht mehr die genauen Angaben die wir gemacht haben und sind auf ihre Mithilfe angewiesen. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für ihre schnelle Hilfe. XXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie geben sehr viele Daten im Internet an, gebe die Info erstmals an den Kundendienst weiter.

 

 

Wo wurde ein E-Mail Konto eingerichtet?

@Hotmail.com / MSN.com / Gmx.de / web.de

 

Mit welchen Internet Browser haben Sie immer auf das Konto zugegriffen und wurde dies mit direkter (vorher gespeichert) eingegeben.

 

 

Wurde ein zweites E-Mail Konto als Sicherheit angelegt?

Danke für die Info

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich fühle mich jetzt sehr aufs Glatteis geführt, weil die Suggestion war, dass ich mich bei Microsoft befinde.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

alle großen Hersteller bieten fast keinen Support mehr an sondern lagern alles aus.

 

Wen Sie ein Passwort vergessen haben bei einen Microsoft Konto, müssen Sie das Passwort unter Kennwort vergessen ändern und anschließend erhalten Sie auf ihr zweites eingereichtes E-Mail Konto (Sicherheitskonto bei vergessen des Passwortes ) eine Nachricht mit einen Link oder einen Code und mit diesen können Sie das Passwort ändern

 

Zum Konto wechseln klicken-->>

http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-live/account-reset-password-forgot-faq


In so einen Fall kann ihnen Microsoft Support keine Auskunft geben und man verweist Sie auf die Datenschutzbestimmungen