So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ganz wichtig !!!! Grafikkarte war defekt, nach Einbau

Kundenfrage

Hallo, ganz wichtig !!!!
Grafikkarte war defekt, nach Einbau neuer Grafikkarte gab es bei Win 7 Bluescreen, ab dann bricht win 7 beim Logo ab. Reparaturinstallation vergebens !! Es sind ganz wichtige Programme darauf - Neuinstallation muß vermieden werden !!!!
MfG
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde nach dem Wechsel zuerst über den Abgesicherten Modus der Computer Neugestartet und zunächst einmal in den Abgesicherten Modus F8 gegangen und die alten Treiber von der defekten Karte gelöscht?

 

Ist es der gleiche Hersteller von der Graka wo eingebaut wurde oder ein anderer

Statt ATI/AMD jetzt nVidia oder umgekehrt

 

Was genau wird beim Blue Screen angezeigt?

 

Danke für die Info




Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein, leider nicht. Der abgesicherte Modus stürzt auch ab.


Die Grafikkarten sind unterschiedlich. Erst Gigabyte jetzt Asus.


Der Bluescreen war nur kurz. Jetzt geht er geich in Reparaturmodus und zeigt an, das Änderung im Software oder Hardwarebereich war und mit CD Reparatur gemacht werden soll. Das funktioniert aber nicht. Habe jetzt keine Grafikkarte gesteckt, sondern mit Onboardgrafik. Reparatur geht aber leider auch nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

mit CD meint er die Windows 7 DVD, haben Sie davon eine?

Es sollte keine Recovery sein

 

Kommen Sie ins Bios?

Kontrollieren sie dort welche Grafikkarte angenommen wurde?

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja, habe ISO Win 7 DVD und bin gerade bei den Systemwiederherstellungsoptionen.


Im BIOS steht Interne Grafik auf AUTO. Kann nicht sehen welche Karte er erkennt, habe jetzt auch keine gesteckt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mal sehen was die Systemwiederherstellung sagt und ob er danach die Karte auch annimmt

 

 

Das 2te Problem kann sein, das die neue Grafikkarte nicht kompatible ist und s deshalb zu einen Blue Screen kommt.

 

Auch kann es sein das die Karte selbst einen Defekt hat

Wurde auch darauf geachtet das falls eine zusätzliche Stromquelle benötigt wird diese verbunden wurde

 

Steckt die Karte richtig im Slot

 

Welches Mainboard ist verbaut?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Zur Zeit ist keine Karte verbaut. Läuft über OnBoard Grafik.


Es ist ein GIGABYTE GA-H61MA-D3V Mainboard.


Ich habe noch eine Grafikkarte wie die defekte. Aber ich habe immer den Windowsabsturz beim Logo.


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wie folgt zeigt ihnen die Anleitung einen Grafikkarten Tausch auf -->>

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/workshop-so-einfach-wechseln-sie-ihre-grafikkarte-187507.html

 

Nach der Systemwiederherstellung zuerst in den Ordner Systemsteuerung--Programme und dort die Treiber deinstallieren

 

Nicht Neustarten

 

Anschließend im Geräte Manager alles Deinstallieren und sonstige Ordner auf der Festplatte die im Bezug zur alten Karte sind

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich komme nach der Systemwiederherstellung ja nicht ins Windows. Es bricht auch dann immer ab. Es ist wirklich wichtig !!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Computer komplett ausschalten, vom Strom nehmen und den Jumper versetzen von PIN 1-2 auf 2-3 und nach 20 Sekunden wieder zurück auf PIN 1-2

 

Anschließend wieder Einschalten ins Bios gehen und dort die Einstellungen neu erstellen

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Windows Boot Manager zeigt mir:


 


the boot selection failed because a device is inaccessible

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Weil auf das Gerät nicht zugegriffen werden kann, erhalten sie diese Meldung

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Auf welches Gerät kann nicht zugegriffen werden ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Waren Sie Statisch aufgeladen oder hatten sie den Tausch auf einer nicht leitenden Umgebung durchgeführt?

 

Wurde ein ESD Band verwendet beim Tausch?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein, es wurde kein ESD Band verwendet.


 


Bedeutet die Anzeige nicht eine defekte Partition ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie machen jetzt folgendes um die Fehlerquellen auszuschließen

 

Alles ausbauen und bei Null beginnen

 

Alles abklemmen was nicht unbedingt gebraucht wird um den PC zumindest bis ins Bios oder (davor) diese weiße Begrüßung Schrift auf schwarzem Hintergrund angezeigt zu bekommen.

RAM Riegel bis auf einen einzigen reduzieren (sofern Sie mehrere haben ruhig auch mal einzeln nacheinander ausprobieren).

Sollte im Prinzip so aussehen:

Netzteil, Mainboard mit Prozessor und einem RAM Riegel, Grafikkarte. Damit müssen sie probieren ein Bild zu bekommen

Wenn Sie es geschafft haben können Sie nach und nach restliche Peripherie wieder einbauen .

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

okay, komme ins BIOS, ein RAM-Riegel und alles abgeklemmt


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Im Bios kontrollieren Sie alle Einstellungen

 

Anschließend versuchen Sie es mit einen normalen Start

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

PC geht gleich in Wndows-Fehlermeldung:


Dann Starthilfe und Anzeige:


Status 0xc000000e


the boot selection failed because a device is inaccessible

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kontrollieren Sie nochmals im Bios welche Startreihenfolge im Boot zu finden ist und ändern sie es

 

Festplatte kontrollieren ob Sie richtig gesteckt ist

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Festplatte steckt richtig, Bios Startreihenfolge: Festplatte, dann DVD-LW

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das passt,

 

Kontrollieren Sie im Bios ob eventuell Secure Boot auf Disable (Other OS) steht

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kann ich nicht finden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Steht im UEFI im Erweiterten (Advanced) Modus bzw. im Boot
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es gibt hier nur die 4 Bootoptionen , die 4. ist UEFI

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Rechts oben klickt man auf Erweiterten Modus und dort stellt man um unter Advanced

 

Eintrag auf PCI-E setzen für die Grafikkarte, obwohl wen Sie ein CMOS Reset durchführen sollte er schon das ganze erkennen und die OnBoard deaktivieren und die neue Karte aktivieren.

 

Nur wen Sie es nicht schaffen, ist es besser den Computer zu einen VOR ORT Service zu bringen wo man verschiedene Test durchführen kann und andere Fehlerquellen auszuschließen

 

Haben Sie kein Handbuch mehr vom Mainboard?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Versuche es mal...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Okay

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand?

 

Konnten Sie die Grafikkarte wieder zum Laufen bringen oder haben sie noch das Problem der Nicht Funktionen.

 

Danke für die Info

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer