So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit heute früh funktioniert mein Kaspersky-Programm 2014 nicht

Kundenfrage

Seit heute früh funktioniert mein Kaspersky-Programm 2014 nicht mehr und lässt sich nicht mehr aktivieren. War seit ca. anfangs Febr. 2014 bisher ok. Den Aktivationscode halte ich bereit. Was kann ich tun, ich bin nicht besonders für PC-Installationen begabt.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie das Wartungscenter öffnen, steht auch dabei das Sie Kaspersky vertrauen und dies müssen Sie Bestätigen (auf den Button daneben klicken)

Bestätigen Sie alle Angaben im Wartungscenter dann sollte auch Kaspersky wieder funktionieren.

 

Wie ist es nun?

 


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das haben wir heute mehrfach gemacht. Für 1-2 Sek. meint man, die gelben Zeichen kommen - als ok - dann wird alles wieder rot und es entsteht keine Aenderung.


Das Bestätigen im Wartungscenter bringt nichts.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hat nicht funktioniert. Immer noch alles gleich.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Kaspersky Update immer durchgeführt?

 

Datum und Uhrzeit stimmen überein auch im Bios?

 

Kaspersky komplett Deinstalliert und komplett Neu installiert über die Kaspersky Webseite?

Deinstallieren mit dem Removal Tool

http://support.kaspersky.com/de/common/service

 

Dieses Tool mindestens 2x Ausführen

 

Anschließend auf die Webseite von Kaspersky gehen, im Account Anmelden und das Programm Neu Downloaden

 

https://my.kaspersky.com/?logonSessionData=MyAccount&returnUrl=de%2findex.html#login

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kaspersky hat bis gestern immer funktioniert. Updates wurden automatisch gemacht, ich habe nie eine Aufforderung dazu bekommen. Das neue 2014 Kaspersky wurde im Febr. richtig installiert ab CD im Handel gekauft.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

eine Installation von CD sollte man nie durchführen, sondern die Software immer von der Hersteller Seite laden und danach installieren. Zuerst ladet man die Testversion, anschließend richtet man einen account ein und danach gibt man den Aktivierung Code ein und lässt diesen verifizieren.

 

Danach hat man einen guten Virenschutz.

 

Die CD ist nur gedacht für Offline Installationen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wieso werden dann zur Programminstallation Installations-CD's verkauft? Ich hatte einen Fachmann hier im Febr., der das gemacht hat. Wenn es falsch installiert gewesen wäre, hatte es doch von Anfang an nicht funktioniert, oder?. Ich selber kann das nicht alles desinstallieren und wieder installieren. -

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kenne den Zustand des Computers leider nicht was Sie nutzen. Auch ist mir nicht bekannt ob immer alle anderen Update von Windows auf den aktuellen Standsind.

 

Kann nur aus Erfahrung schreiben und bisher konnte immer durch Neuinstallation des Virenschutzprogramm das Problem gelöst werden.

 

Auch weiss ich nicht was Sie in letzter Zeit heruntergeladen hatten bzw. ob Sie sonstige Tuning Programme (wo mehr Schaden als Nutzen bringen) einsetzen.

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

 


Werde morgen schauen, ob ich jemanden finde, der mir das Progr. de- und reinstallieren kann. Ich habe ja alles hier inkl. Quick Start Guide. Eigentlich sollte noch Garantie darauf sein, denn ich habe den Art. im Januar 2014 zur Install. anfangs Febr. gekauft.- Danke.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

eine De- und Neuinstallation läuft schnell ab. Das sollte kein Problem sein. Machen Sie zur Sicherheit auch ein Windows Update, im besonderen sollten dabei die Optionalen Update hin und wieder Installiert werden.

 

Viel Erfolg

 

Geben Sie mir dann Bescheid um die Frage abschließen zu können.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer