So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betrifft: Laptop "Asus" Windows 7 Professionell Guten Morgen, ich

Kundenfrage

Betrifft: Laptop "Asus" Windows 7 Professionell

Guten Morgen,
ich arbeite häufig mit NEWSLETTERS und FAVORITEN.
Mit Hilfe von Newsletters lese ich viele Zeitungen, zuerst deren Schlagzeilen und ersten Zeilen. Wenn mich ein Artikel besonders interessiert, klicke ich auf die Verlinkung ("mehr" oder "video") und werde informiert. Seit vorgestern klappt das leider nicht mehr so. Statt Fortsetzung des Textes und/oder eines Videos/Forums zeigt das Display VÖLLIGE LEERE.
Auch fast 200 Favoriten spielen in meinem PC-Leben eine große Rolle, unter anderem das
sog. Homebanking. Ich rufe die entsprechende Website durch Anklicken der URL innerhalb
der Favoritenleiste auf. Auch hier gilt: Das war jahrelang so, bis vorgestern - LEERE auf dem Display (zum Beispiel kann ich meine Überweisungen nicht vornehmen).

Nun meine Frage: Was ist der Grund für dieses Desaster und wie lässt es sich beheben?

Es dankt und grüßt
Horst Lundgreen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Öffnen Sie den Internet Explorer und klicken auf Extras--Internetoptionen--im neuen Fenster wählen Sie unter Allgemein Browsercache Löschen und klicken darauf

Nach Abschluss klicken Sie im gleichen Fenster auf Erweitert--und wählen Zurücksetzen

Somit wird sichergestellt das Cookies und der Cache geleert wird.

 

Danach starten sie den Computer Neu und klicken wieder auf Internet Explorer und klicken mit der rechten Maustaste oberhalb im Rahmen und wählen Menüleiste, Favoritenleiste und Befehlsleiste aus.

 

Können sie jetzt wieder ihre Adressen öffnen?

 

 

Jetzt versuchen sie es nochmal

 

Danke für die Rückinfo

 


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd E.,


es hakt schon ganz zu Anfang: Die Begriffe Extras und Internetoptionen kann ich schon nicht entdecken, jedenfalls nicht im IE-Browser.


Und dann kann ich ja nicht weiter arbeiten.


Guten Gruß


Horst L.




Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

entweder Sie drücken bei geöffneten Internet Explorer die Alt taste und Sie sehen dann oberhalb die Menüleiste oder sie klicken beim geöffneten Internet Explorer Rechts oben auf das Schraubenschlüssel Symbol-->>

 

 

Haben sie es nun gefunden?

 

Mfg Gerd Ed.