So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen ASUS -Notebook F75 VC-TY 142 (17 Zoll) gekauft

Kundenfrage

Ich habe einen ASUS -Notebook F75 VC-TY 142 (17 Zoll) gekauft und möchte wie bisher Audio-Aufnahmen vom Plattenspieler und Kasettenrecorder machen, was mir über die USB-Anschlüsse nicht gelingt. Für den hierfür wohl zuständigen (USB-ähnlichen) HDMI-Anschluß
habe ich kein passendes Kabel. Der Fachhandel konnte mir auch keines aushändigen und verwies mich an Sie. Können Sie mir bitte die Bezugsquelle und die genaue Bezeichnung geben?

Freundlicher Gruß

meine E-mail: [email protected]
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ist auf dem Computer ein zusätzliches Programm installiert?

Beispiel wäre Magix Schallplatten

 

Dieses Paket hat auch die nötigen Verbindungskabel dabei




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

An Autsch-News


 


Nach einer längeren Unterbrechung meiner PC-Tätigkeit ist der heutige Dialog mit Ihnen seltsamerweise verloren gegangen. Ich erinnere mich aber noch in etwa an Ihre Fragen, die noch flüchtig zur Kenntnis genommen hatte.


 


Zur Soundkarte:


Unter Programme(x86) zeigt der Pfad Folgendes an: Realtek/Audio/Drivers und darunter RTlUpd64 und USetp.iss.


Eine genauere Realtek-Typenbezeichnung konnte ich weder im PC noch im Manual entdecken.Einem Vermerk zufolge wurde Realtek 8 / 2013 erstellt. ASUS Live Update meldete: "Ihr Computer ist auf dem neuesten Stand.


 


Nochmalige Versuche endeten wie bisher. Es kommen keine Musiksignale an. Neue Scanner und Drucker ließen sich problemlos installieren und in Betrieb nehmen.


 


Nach Ihrem Handbuch müßtenach meinem (begrenzten) Verständnis die HDMI-Buchse ("5" beim 17 Zoller) für Audioaufnahmen zuständig sein.


 


Von Magix erhielt ich zur Software und dem Vorverstärker Kabel, jedoch nicht für HDMI, sondern für den Anschluß an die USB-Buchsen, die für Magix den Normalfall darstellen.


 


Mit Interesse sehe ich Ihren weiteren Empfehlungen entgegen.


 


 


Bei dieser Gelegenheit noch eine andere Frage. Beim Einschalten des Notebooks erschien die Meldung eines RunDLL-Problems:


 


C:\Users\RG\AppData\Roaming\ newnext \ engine.dll


Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."


 


Frage: Wofür ist RunDLL zuständig. Wie wirkt sich dieser Mangel aus und wie kann ich ihn beheben?


 


Mit freundlichen Grüßen


 


Roland G.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,


wen Sie auf die Webseite von Realtek gehen finden Sie dort die aktuellen Treiber für Realtek HD Audio

Hier zu finden

Laden Sie den Treiber für Windows 8 herunter


Zu Run.dll war eine Toolbar auf dem Computer installiert?

 

Sobald Sie ihren Anmelde Ordner öffnen finden sie alle ihre Fragen die sie gestellt hatten in diesen Ordner und können diese auch ansehen

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

An autsch,


 


Ich habe gemäß Ihrer Empfehlung den Realtek HD Audio Treiber 2.73 für Windows 8.1 heruntergeladen. Nach dem Anklicken der. exe-Datei erschien dann gleich die Fehlermeldung:


 


"The contents of this file cannot unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again."


 


Danach erschien die Empfehlung." Wenn das Programm nicht richtig installiert wurde, können Sie die Installation mithilfe des Programmkompatibilitätsassistenten versuchen."


 


 


Ich habe dreimal das Download durchgeführt; jedesmal mit dem gleichen Mißerfolg. Auch der Versuch mit dem Kompatibilätsassi-sten brachte keinen Erfolg, wobei auch hier die erste Meldung "The contents of this file ..." erschien.


 


Ich habe dann spaßhalber mit dem Notebook trotzdem eine Plattenaufnahme versucht - ohne Erfolg. Immerhin erreichte die Aussteuerung schon eine geringe Amplitude von 2-3 mm.


Was können Sie mir nun raten?


 


Freundliche Grüße


Roland G.


 


NB.


Ich danke auch für die Antworten auf meine Fragen nach einem möglichen Anschluß eines Monitors und eines Beamers.


Ein Monitor könnte in näherer Zukunft aktuell werden, beim Beamer


ist es noch recht ungewiß. Ihre Antworten haben ihren Zweck damit


erst einmal erfüllt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

komisch das diese Information beim entpacken der Datei kommt.

Den es gibt sonst keine anderen Treiber die für Realtek HD Audio sind.

 

Drücken Sie bitte im Desktop auf der Tastatur die Windows Taste + X und wählen Systemsteuerung aus

Anschließend klicken Sie auf Programme und Features--Programme--und in der Linken Spalte wählen Sie Windows Features aktivieren und deaktivieren.

Ein Fenster öffnet sich und der erste Eintrag Net.Framework 3.5 /3.0 sollte Markiert werden und mit OK bestätigt

Danach wird Net.Framework installiert und anschließend führen Sie die Windows Update durch

 

Danach müssen Sie noch einige Windows Update durchführen.

 

Anschließend wen alles abgeschlossen ist, versuchen sie nochmals die Installation.

 

Die andere Frage werde ich abschließen und Sie können diese noch Bewerten.

 

Mfg Gerd Ed.

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

An autsch-news,


 


Danke für Ihre gut nachvollziehbaren Tips, die ich problemlos durch-führen konnte. Ich habe nun den Realtek Treiber 273 für Win8.1 (64) wieder heruntetgeladen. Doch nach dem Klick auf die .exe erschien wieder die dämliche Fehlermeldung:


 


(The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted ..."-


 


Ich hoffe, lieber Herr Gerd Ed.,es fällt Ihnen noch etwas hierzu ein?


Mit viel Gottvertrauen erwarte ich ihre weiteren geschätzten Vorschläge.



mfg Roland G.



Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

es kann natürlich auch sein, das dieser Computer nicht dafür geeignet ist, weil er nur für einfache Dinge erstellt wurde.

 

Da würde ein gut ausgestatteter Stand PC besser sein.

 

Ich muss da mal etwas versuchen.

 

Mfg Gerd Ed.

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer