So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo , habe ein problem mit meinem mainboard und zwar wir

Kundenfrage

Hallo ,
habe ein problem mit meinem mainboard und zwar wir mein dvd bd laufwerk (lg ggc- H20l)
das wird nicht mehr erkannt.der gehler heist:Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE

mein Maoinboard ist das asus dseb-dg/sas
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.

space4host :

Guten tag,
haben Sie diese aus dem Geröätemanager?

JACUSTOMER-difw1iaa- :

Hat sich erledigt. danke

JACUSTOMER-difw1iaa- :

so jetzt ist das dvd laufwerk wieder weg. hatte dvdfab sofware installiert dann war das laufwerk da. jetzt hab ich es allerdings deinstalliert dann wahr das dvd laufwerk wieder weg.trotz neuinstallation von dvdfab ist das laufwerk nicht mehr da. im gerätemanager wird das dvd laufwerk mit einem rufzeichen angezeigt.

space4host :

gut dann bewerten Sie mich bittte mit antwort akzeptiert, damit die frage geschlossen werden kann.

JACUSTOMER-difw1iaa- :

Hallo dass Problem besteht immer noch !!!!!

space4host :

Hat sich erledigt. danke hatten Si doich geschrieben,
oder?
wo ist noch das problem?

JACUSTOMER-difw1iaa- :

das mein DVd laufwerk nicht geht!!!!!!!

space4host :

ja aber warum schreiben Sie dann das es sich erledigt hat, was haben Sie in der zwischebnzeit schon probiert?

JACUSTOMER-difw1iaa- :

das was ich schon geschrieben habe. habe mich bloß verschaut.

space4host :

also im geräte manager ist immer noch ein ausrufezeichen zu sehen=

JACUSTOMER-difw1iaa- :

ja

space4host :

Sie klicken mit rechtsklick auf das Gerät mit dem Ausrufezeichen und klicken auf Eigenschaften und danach auf details.
in dem feld wählen Sie Hardware IDs aus und kopieren die erste mit strg+c und schreiben mir diese.

JACUSTOMER-difw1iaa- :

SCSI\CdRomHL-DT-STBDDVDRW_GGC-H20L1.03
SCSI\CdRomHL-DT-STBDDVDRW_GGC-H20L
SCSI\CdRomHL-DT-ST
SCSI\HL-DT-STBDDVDRW_GGC-H20L1
HL-DT-STBDDVDRW_GGC-H20L1
GenCdRom

JACUSTOMER-difw1iaa- :

in der registry sieht es so aus:{4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318} :

Bild in Originalgröße

space4host :

ok dasd gerät musste sich autmatisch installiert haben, ich gehe voin einem defekt des gerätes aus, haben Sie bereits ein alternatives gerät zum test eingebaut?

JACUSTOMER-difw1iaa- :

ja das geht. aber das gerät funktioniert in einem anderen gerät.

space4host :

ok dann gehe ich davoon aus das evehntuell der abnschluss am Mainboard defkt ist, haben Sie einen anderen probiert?

JACUSTOMER-difw1iaa- :

ja hab ich. und der funktioniert. ich glaube das windows 8 das dvd laufwerk wie eine festplatte behandelt, weil beim windows start ladet das dvd laufwerk.

space4host :

ich würde mal das Windows Auffrisvhen, nicht neuinnstallieren sondern aiuffrischen, wissen Sie wie das geht=

space4host :

?

JACUSTOMER-difw1iaa- :

das windows ist aufgefrischt es gibt keine updates mehr. oder meinst du was anderes?

space4host :

und dann kommen die ganzen updates noch mal und ist das problem behoben?

JACUSTOMER-difw1iaa- :

nein

JACUSTOMER-difw1iaa- :

hallo????????

JACUSTOMER-difw1iaa- :

Das problem ist immer noch da!!!!!!!!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer