So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hyperlink aus einer Email kann nicht geöffnet werden, wenden

Kundenfrage

Hyperlink aus einer Email kann nicht geöffnet werden, wenden Sie sich an Ihren Admin !
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Sie müssen Internet Explorer als Standardbrowser festlegen, damit Sie Links in Outlook öffnen können. Mozilla Firefox wird in der Regel von Outlook nicht akzeptiert. Sie können es aber dennoch wie folgt probieren: Outlook beenden > Firefox starten > Extras > Einstellungen > Erweitert > Firefox als Standardbrowser festlegen. Dann in der Systemsteuerung > Standardprogramme festlegen > Firefox > "Dieses Programm als Standard festlegen". Danach müsste es eigentlich funktionieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Irgend etwas ist faul im Staate Dänemark, Ihre Info war zwar Hilfreich. Habe die Einstellungen angepasst. Der Grund lag vermutlich bei der Neuinstallation von Firefox.

Nur wenn ich Firefox starten will - kommt diese dämliche Antwort von meiner Kiste :
"Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator" das bin immer noch ich !

Es scheint fast so als wenn durch das Office 2013 Update for ca. 40 Min. dieses Phänomen auftritt.

mfg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Mozilla Firefox und Outlook sind schlicht so ganz kompatibel. Setzen Sie den Internet Explorer als Standard Browser dann klappt es. Firefox sollten Sie bzgl. Outlook gar nicht verwenden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das mag ja sein, bis vor kurzem gabs aber solche Probleme gar nicht darum bin ich damit nicht ganz einverstanden. Zu meiner Frage zurück :

"Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator"

was kann ich hier machen ?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Setzen Sie den Internet Explorer als Standard Browser dann klappt es. Firefox sollten Sie bzgl. Outlook gar nicht verwenden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ist hier jemand mit dem Microsoft Virus infiziert ? Oder können Sie diese Anfrage nicht beantworten junger Mann Cool ?

Ich glaube wir lassen den Spuk, Danke für die Bemühung!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

die Fehlermeldung erscheint, weil Sie den Internet Explorer nicht als Standard Browser verwenden sondern Mozilla Firefox. Sie können es aber dennoch wie folgt probieren: Outlook beenden > Firefox starten > Extras > Einstellungen > Erweitert > Firefox als Standardbrowser festlegen. Dann in der Systemsteuerung > Standardprogramme festlegen > Firefox > "Dieses Programm als Standard festlegen". Danach müsste es eigentlich funktionieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bedanke XXXXX XXXXX das war die Lösung für beide Probleme - Hyperlink + Excel Files !

mfg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Sie müssen Internet Explorer als Standardbrowser festlegen, erst dann wird der Vorgang fortgesetzt. Es kann nicht garantiert werden, das es mit Firefox klappt auch dann nicht wenn Sie diesen als Standardbrowser festlegen hierzu hatte ich Ihnen ja die Informationen gegeben.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

ich bin etwas durcheinander endschuldigen Sie bitte ich hatte mich völlig verlesen bei Ihrer letzten Antwort. Sagten Sie, das es nun klappt? Wenn ja, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

ich bin etwas durcheinander endschuldigen Sie bitte ich hatte mich völlig verlesen bei Ihrer letzten Antwort. Sagten Sie, das es nun klappt? Wenn ja, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Bitte geben Sie nur eine positive Bewertung unter dieser Antwort ab Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

bitte bewerten Sie meine Antwort positiv wenn ich helfen konnte was Sie bestätigt haben:

 

"Ich bedanke XXXXX XXXXX das war die Lösung für beide Probleme - Hyperlink + Excel Files !"

 

Sie müssen auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Gern stehe ich weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

 

Gruß Günter

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer