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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe Anfang dieses Jahres (wie jedes Jahr) im SATURN mir

Kundenfrage

Ich habe Anfang dieses Jahres (wie jedes Jahr) im SATURN mir die neueste INTERNET SECURITY 2014 (1-3 PC) Ihrer Firma gekauft.
Auf dem Motherboard funktionierte das Aufspielen einwandfrei.
Im Leptop bekomme ich immer die Meldung:
Aktivierungsfehler: Problem mit lokalem Sicherheitzertifikat.
Außerdem verlangt man nach dem Hochfahren immer wieder den Aktivierungscode.
Bitte um Antwort !!!!
Tel. 02171-32146
E-Mail:[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

haben Sie für genau 3 PCs das Produkt erworben oder nur für 1 PC? Auf dem Laptop müssen Sie als erstes Datum und Uhrzeit richtig einstellen sonst kann das Produkt nicht aktiviert werden. Beachten Sie, das wir ihren Schlüssel über dieses Portal nicht prüfen können, da wir eine Hersteller unabhängige IT-Hotline sind.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


Es lag wirklich an der Einstellung Datum und Uhrzeit.


Danke dafür.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

das ist super das freut mich doch sehr wenn also das Problem gelöst ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke XXXXX XXXXX herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem auch durch meine Unterstützung gelöst werden konnte.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Sie gaben leider keine positive Bewertung ab, obwohl das Problem durch meine Hilfe gelöst werden konnte. Daher bitte ich Sie bewerten Sie abschließend noch meine Antwort.. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken.Vielen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Sie gaben leider nach wie vor keine positive Bewertung ab, obgleich das Problem durch meine Hilfe gelöst werden konnte. Daher bitte ich Sie bewerten Sie abschließend noch meine Antwort.. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken.Vielen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie gaben leider nach wie vor keine positive Bewertung ab, obgleich das Problem durch meine Hilfe gelöst werden konnte. Dies haben Sie auch bestätigt: Sie teilten mir als letztes mit:

"Es lag wirklich an der Einstellung Datum und Uhrzeit. Danke dafür."

 

Daher bitte ich Sie noch eimmal bewerten Sie abschließend meine Antwort.. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken.Vielen Dank!

Gruß Günter