So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei der Bestellung meines Virenschutzes sind Fehler aufgetaucht.

Kundenfrage

Bei der Bestellung meines Virenschutzes sind Fehler aufgetaucht. Ich komme von Ihnen dreimal die Meldung , dass die Installation des Virenschutzes erst nach Eingang der Zahlung erfolgt. Ich habe aber nur einen Computer! Was ist zu tun? Danke XXXXX XXXXX Bearbeitung.
H. Blatter
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ich weiss nicht welchen Virenschutz Sie gekauft hatten, aber es gibt die Möglichkeit den Virenschutz zuerst zu Testen und danach wen Sie den Produkt Key erhalten hatten, das Produkt freizuschalten.

Sie müssen dazu das Testprogramm mit ihren Namen und ihrer E-Mail Adresse einen account einrichten.

 

Diese Vorgaben werden ihnen bereits bei erstmaligen Installation und Ausführung danach angegeben.

 

Wen auf ihren Computer noch eine andere Version zu finden ist, müssen Sie diese vorher deinstallieren mit einen Removal Tool.

 

Danke für die Info

 


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es geht nur um die Erneuerung des Virenschutzes und um die Rechnung. Ich habe vor einem Jahr Kaspersky-Virenschutz installiert, jetzt den neuen Schutz online bei Ihnen bestellt und erhalte jetzt dreimal Ihre Information. Muss ich jetzt dreimal bezahlen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie sind nicht bei Kaspersky sondern bei Justanswer.

 

Wen Sie die Informationen dreimal erhalten hatten, müssen sie nicht dreimal zahlen, wo steht das bitte?

 

Ignorieren sie doch einfach die Informationen, bzw. deaktivieren sie diese Informationen-->> http://support.kaspersky.com/de/8063

unter Lizenzverwaltung

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein, vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

haben sie noch Fragen oder können wir diese Frage abschließen?

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Gute Arbeit, danke. Das Problem ist gelöst

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

vielen Dank für die Rückinfo das ich ihnen weiterhelfen konnte.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie haben die Möglichkeit zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service zu wählen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer