So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

ich mußte meine Festplatte tauschen. ich hatte bis dahin windows

Kundenfrage

ich mußte meine Festplatte tauschen. ich hatte bis dahin windows live genutzt. jetzt erhalte ich meine mails ausschließlich über mein T-Online Konto aber nich über Wondows live mail, Wie komme ich an die vielen alten E-mails ran, die im t online mail Verzeichnis ja nicht gespeichert sind.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 3 Jahren.

H-Meyer :

Wenn sie die Mails über pop3 verwendet haben dann liegen diese nicht mehr auf dem Server vor sondern nur in ihrem lokalen Postfach. Wenn dieses lokale Postfach gelöscht oder beschädigt wird dann sind die Mails definitiv weg. Wenn sie per IMAP auf den Server zugreifen dann sieht das etwas anders aus. Hier müssten sie die Mails auf dem Server explizit löschen damit das Postfach nich überläuft. Kurz kann man sagen: pop3 VERSCHIEBT ihre Mails auf ihren Rechner und IMAP KOPIERT diese.

H-Meyer :

Das bedeutet in ihrem Fall daß die Mails durch den Tausch der Festplatte nicht mehr existieren. Diese sind also nicht wieder herstellbar

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer