So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

nach neukauf und plattmachen von windows 8 und neuinstallation

Kundenfrage

nach neukauf und plattmachen von windows 8 und neuinstallation von windws 7 funktioniert internetexplorer nicht mehr.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,


Internet Explorer funktioniert nicht richtig oder stürzt ab

Windows Taste + R
(auf der Tastatur drücken und folgendes eingeben (Copy & Paste)

 

Rundll32inetcpl.cpl ResetIEtoDefaults


Und mit Enter bestätigen

Internet Explorer Zurücksetzen wählen

Danach bestätigen mit OK und den Computer Neustarten und nochmals starten versuchen, klappt es jetzt?

Wen nicht gleichen Schritt nochmals, aber diesmal eine Markierung setzen bei Persönliche Einstellungen löschen und mit OK bestätigen

Danach den Computer wiederum Neustarten.

Wie ist es nun?



Weitere Möglichkeiten wie folgt-->> Hier nachzulesen

 

 

Konnte ich ihnen helfen?

 

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Experte, ich würde Sie gerne mit Namen Anreden, geht aber nicht.Also ausführlich:


neuen pc gekauft. windows 8. bei computer fa. windoes 8 plattmachen machen lassen, windows 7 installieren lassen. seitdem probleme mit internet explorer. pc spezialist hat einiges probiert, ohne erfolg. alternative war firefox . internetexplorer funktioniert teilweise, nur wenn ich bestimmte seiten öffnen möchte, z.b. bei otto.de. kommt das fenster, "internetexplorer funktioniert nicht mehr". ich habe schon versucht über computerbild und über googl den explorer runteruladen aber dann kommt die meldung, neueste version vorhanden. mit dem firefox geht zwar das internet, aber wenn ich downloas oder upgrades will, z.b. e-mail programm, will der pc immer den internetexplorer. abgehen davon, ich möchte ihn auch wieder haben. mit firefox kann ich mich nicht anfreunden. ich hoffe jetzt, das ihnen das weitergeholfen hat und verbleibe bis auf weiteres peter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

zunächst klicken Sie bitte auf Start--Systemsteuerung--Programme--Programme und Funktionen--und in der Linken Spalte sehen Sie Windows Funktionen aktivieren und deaktivieren und klicken darauf

 

Es öffnet sich ein kleines Fenster und dort suchen sie zunächst nach Internet Explorer 11 und wen eine Markierung dort ist, entfernen Sie diese und bestätigen mit OK

 

Anschließend wählen Sie wiederum in der Linken Spalte Installierte Update anzeigen.

 

Dort suchen Sie nach Internet Explorer 11 und Markieren diesen und wählen oberhalb Deinstallieren.

 

Danach müssen Sie vermutlich den Computer Neustarten.

 

Nachdem Neustart des Computers klicken Sie auf Start--Alle Programme--und wählen Internet Explorer , lässt er sich jetzt starten?

 

Danke für die Info

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

die angegebene eingabe kann mein pc nicht finden. kommt fehlermeldung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

im folgenden finden sie weitere Informationen-->>

http://windows.microsoft.com/de-at/internet-explorer/ie-crashes-stops-working#ie=ie-10-win-7

 

Wen Sie wollen kann ich es mir auch per Fernwartung ansehen ?

 

Was Sie hier für ein Problem haben

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ihr vorschlag wegen fernwartung ist mir recht. bitte info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

hinterlasse hier einen Link und Sie müssen diesen nur anklicken und die Teilnahme bestätigen, eventuell zusätzlich ein Java Update durchführen

 

Wann passt es ihnen am besten Morgen Vormittag oder Nachmittag?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo experte, allein durch ihr bild sind sie mir sympatisch. aber das löst ja nicht das problem. wegen remote ist es mir eigentlich egal. vormittag, nachmittag, wann immer sie wollen oder können. mir ist es recht. für mich zähtl nur eins: der Internretexplorer muß wieder gehen! für ihre arbeit bis jetzt lieben dank und für folgende arbeit bin ich gerne bereit, entsprechend zu entlohnen. nur bitte, kriegen sie das wieder hin. ich mag den firefox nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

nun wen ich sehe in welchen zustand ihr Computer ist, kann ich besser arbeiten als aus der Ferne und nur schreiben was zu machen ist.

 

Natürlich kriege ich es hin, nur vermutlich sind mehrere Zugänge nötig um das Problem zu lösen.

 

Wann passt es ihnen Morgen Vormittag oder Nachmittag?

 

Danke für die Info

Gerd Ed.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo herr gerd, morgen nachmittag wäre mir recht. wenn sie tel. auf mich zukommen wollen: xxxxxxx

Ansonsten erst einmal vielen dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

hinterlege Ihnen Morgen um 14:00 einen Link hier, diesen klicken Sie an und ich sehe sofort ob Sie auf diesen geklickt hatten oder nicht. Dieser Link ist 60 Minuten gültig.

 

Einen telefonische Voranmeldung mache ich nicht (nicht gestattet).

 

Bis Morgen Nachmittag

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

bitte nicht böse sein, ich möchte den dialog beenden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das ist ihre Entscheidung.

 

Deshalb möchte ich Sie bitten direkt mit den Kundendienst von Justanswer Kontakt aufzunehmen und um eine Rückerstattung der Anzahlung zu beantragen.

 

Unter Impressum zu finden

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer