So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Im Gebrauch habe ich einen HP deskjet 2050A All-in-one- Series

Kundenfrage

Im Gebrauch habe ich einen HP deskjet 2050A All-in-one- Series erstanden 01.2012 direkt von HP, nun das drucken funktioniert einwandfrei, aber ich kann plötzlich nicht mehr scannen, obwohl er beim drucken erkannt wir, beim scannen nicht??
Für Unterstützung wäre ich Ihnen dankbar!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

entfernen Sie doch einmal den Drucker komplett und die gesamte HP-Software: Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Danach installieren Sie die neuesten Treiber von hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=4027469

mit dem Programm IrfanView (Freeware) können Sie testen, ob das scannen generell funktioniert.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Verdammt noch mal ich komme nicht zurecht, normalerweise heißt es am Ende " ausführen " krieg ich nicht hin !!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

was genau funktioniert denn nicht?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

So, da gibt es anscheinend keine Installation für Windows 7 und nun ??

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es gibt angeblich keine Installation für Windows 7 , was nun ?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Sie müssen aus der Treiber Liste Ihr Windows 7 auswählen. Achten Sie auf 64 / 32-Bit. Diese Info erhalten Sie, wenn Sie die Windowstaste+Pause drücken rechts bei Systemtyp.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Na, danke, XXXXX XXXXX alles zu spät, mußte mich anderwärts weiterhelfen, wenn sich das über Tage hinzieht??


Man hat ja mitunter auch anderes zu tun, zum beispiel Kliniktermine usw.


Schönes WE !


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

es freut mich das es nun klappt. Leider bekam ich von Ihnen jedoch kein Feedback seid meiner letzten Antwort. Daher konnte ich Ihnen auch leider nicht weiter helfen.

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Der fall hat sich erledigt, danke !

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

in Ordnung dann weiß ich Bescheid.


Gruß Günter