So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo Leute, habe Mordsprobleme trotz des zugesagten automischen

Kundenfrage

Hallo Leute,
habe Mordsprobleme trotz des zugesagten automischen Updates die aktuelle Version zu bekommen obwohl mir mitgeteilt wurde, dies sei bereits der Fall.
Meine Lizenznummer: 0F9C-000535-1E09610A
Wo liegt der Hase im Pfeffer? Was muss ich tun? Die Verlängerungsgebühr wurde mir bereits abgebucht.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wo genau treten die Probleme denn auf beim Windows Update oder beim Update des Virenschutzes (welches Programm nutzen Sie)?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe bereits meine Lizenznummer mitgeteilt. Dann müsste man bei kaspersky doch sehen welches Programm ich benutze.


Gruß gerhard

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wir sind eine Hersteller unabhängige IT-Hotline und arbeiten nicht für die Hersteller diese leiten jedoch viele Fragen an uns weiter. Welche genaue Fehlermeldung erhalten Sie denn?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

die automatische Aktualisierung wurde nicht ausgeführt. Die Datenbanken sind veraltet.


Update-Störung. Es ist keine Lizenz vorhanden.


 


Mein Kommentar: Lizenz ist vorhanden, automatische Verlängerung wurde bereits bezahlt und klappt trotzdem nicht.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

haben Sie versucht das Produkt erneut zu aktivieren? Die Meldung deutet darauf hin, das Sie dies nicht getan haben. Sie müssen im Kaspersky Control Center unten rechs auf "Aktivierungscode eingeben" klicken und das Produkt erneut aktivieren bzw. im Hauptfenster auf Lizenz > Lizenzverwaltung > Lizenz erneuern.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Günter,


weshalb muss ich die Lizenz erneuern, wenn ich bereits die Meldung erhalten habe, per Abo-Service Kaspersky internet Security 2014 - 1-Platz-Version wurde automatisch verlängert wurde?


 


Sollte ich des ungeachtet Ihrem Hinweis folgen und den Aktivierungscode eingeben, stellt sich die Frage, wo ich diesen finde.


Oder kann ich den mir bekannten eingeben: MASMX-7NFX4-RWSHS-3JVQU?


 


Gruß Gerhard

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Sie müssen Kaspersky den neuen Lizenzschlüssel bekannt geben das funktioniert nicht immer automatisch sondern der Schlüssel muss eingegeben werden. Auf die gleiche Weise, wie Sie den ersten Schlüssel eingegeben haben. Wenn sich der Schlüssel nicht geändert hat dann sind auch keine weiteren Schritte notwendig. Alternativ können Sie Kaspersky einmal deinstallieren oder das folgende Produkt verwenden:

http://support.kaspersky.com/de/common/service

System neu starten und Ihr Kaspersky Produkt neu installieren. Danach sollte es auch wieder funktionieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Günter,


wo kriege ich den neuen Lizenzschlüssel her? Wurde hierüber bislang nicht informiert.


 


Gruß Gerhard


 


P.S.: Wenn ich Ihren Hinweisen brav folge und kriege dann trotzdem noch Fehlermeldungen. Kann ich mich dann nochmals direkt mit Ihnen in Verbindung setzen oder muss ich einem Ihrer Kollegen die ganze Problematik nochmals von vorne darlegen?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

der neue Lizenzschlüssel wurde Ihnen per Email mit geteilt. Wenn Sie keinen haben prüfen Sie bitte Ihr Abo das können Sie hier tun:

http://www.kaspersky.com/de/license_renewal

geben Sie dort Ihren Code ein, um den genauen Status zu erfahren. Im Trayicon unten rechts mit einem Rechtsklick können Sie den Update Vorgang starten. Treten weiter hin Probleme auf, müssen Sie Kaspersky entfernen und neu installieren.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

konnten Sie das Problem inzwischen durch meine Hilfe lösen? Wenn ja, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. In der Regel bekommt man einen Schlüssel, der eingegeben werden muss um das Abo quasi zu im Programm selbst zu aktivieren. Sie haben ja den Link, mit dem Sie den Status Ihres Schlüssels prüfen können. Wenn Kaspersky dennoch nicht funktioniert muss man es einmal entfernen und zwar mit dem Kaspersky Tool und nach einem Neustart neu installieren. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer