So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe am 26.1.2014 eine Lizens f. 2 Comp. + 1 Telfon

Kundenfrage

Hallo, ich habe am 26.1.2014 eine Lizens f. 2 Comp. + 1 Telfon bestellt
Bestell. Nr. XXXXXXXXXXX Alles n. Vorschrift installiert. Hauptrechner OK. Bei Laptop "regiert" Macaffee und möchte Lizens erwerben. Kasp. sagt: Dateien veraltet, Lizens neu kaufen. Bei nochmaliger Eingabe des Schlüssels: Schlüssel nicht gültig.
Smartfon kann ich nicht sehen, ob Kasp. wirkt. Helfen Sie mir bitte.

Gruß XXXXX XXXXX 76 Jahre
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Damit McAfee Software nicht dazwischenfunkt, müssen Sie diese Version zunächst auf ihren Computer mit einen Removal Tool deinstallieren-->>

http://www.computerbild.de/download/McAfee-Consumer-Products-Removal-Tool-2887956.html

 

Anschließend müssen Sie einen Neustart durchführen, danach sollte ihre Version von Kaspersky wieder normal funktionieren.

 

Eine Testversion ist Borinstalliert, wen Sie beispielweise den Computer Neu gekauft hatten oder in den Auslieferungszustand zurücksetzen.

 

Wen auf ihren Samsung eine McAfee App installiert ist, deaktivieren Sie diese über Menütaste drücken, Systemeinstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle - hier können Sie alle unerwünschte Apps deinstallieren. dann können Sie die App von Kaspersky auf ihren Samsung herunter Laden und Aktivieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kms.free&hl=de



Konnte ich ihnen helfen?

 

Danke für die Rückinfo



Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere
Ich habe selbst mcaffee in der Software gelöscht u. Kaspersky arbeitet wieder.20 € werden mir lt. Telefonat zurücküberwiesen.
Da ich aber "unwissentlich" eine Flatrate bei Ihnen bestellt habe, wurden mir € 30 abgebucht. Diese liefe noch bis 26.04.14.
Um noch eine Gegenleistung zu bekommen möchte ich eine weitere Frage stellen:
Der "eingeschlichene" Vierenscanner meldete 95 Fehler die sich auf dem Rechner befinden. Nach Zahlung der Lizenzgebühr an mcaffee könnten diese beseitigt und das System gereinigt werden.
Diese Aufgabe möchte ich jedoch Ihnen stellen. Auf dem Rechner habe ich den Teamviever installiert und so könnte ein Experte von Ihnen den Rechner einmal untersuchen.
Wenn Sie einen Termin für mich haben, könnten Sie mich anrufen unter 08024 49296 damit ich ihn am Netz anmelden kann und ich mit Ihnen die Freigabe-Details besprechen kann.
Mfg
Dietrich Herzog