So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe am 26.1.2014 eine Lizens f. 2 Comp. + 1 Telfon

Kundenfrage

Hallo, ich habe am 26.1.2014 eine Lizens f. 2 Comp. + 1 Telfon bestellt
Bestell. Nr. XXXXXXXXXXX Alles n. Vorschrift installiert. Hauptrechner OK. Bei Laptop "regiert" Macaffee und möchte Lizens erwerben. Kasp. sagt: Dateien veraltet, Lizens neu kaufen. Bei nochmaliger Eingabe des Schlüssels: Schlüssel nicht gültig.
Smartfon kann ich nicht sehen, ob Kasp. wirkt. Helfen Sie mir bitte.

Gruß XXXXX XXXXX 76 Jahre
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Damit McAfee Software nicht dazwischenfunkt, müssen Sie diese Version zunächst auf ihren Computer mit einen Removal Tool deinstallieren-->>

http://www.computerbild.de/download/McAfee-Consumer-Products-Removal-Tool-2887956.html

 

Anschließend müssen Sie einen Neustart durchführen, danach sollte ihre Version von Kaspersky wieder normal funktionieren.

 

Eine Testversion ist Borinstalliert, wen Sie beispielweise den Computer Neu gekauft hatten oder in den Auslieferungszustand zurücksetzen.

 

Wen auf ihren Samsung eine McAfee App installiert ist, deaktivieren Sie diese über Menütaste drücken, Systemeinstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle - hier können Sie alle unerwünschte Apps deinstallieren. dann können Sie die App von Kaspersky auf ihren Samsung herunter Laden und Aktivieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kms.free&hl=de



Konnte ich ihnen helfen?

 

Danke für die Rückinfo



Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere
Ich habe selbst mcaffee in der Software gelöscht u. Kaspersky arbeitet wieder.20 € werden mir lt. Telefonat zurücküberwiesen.
Da ich aber "unwissentlich" eine Flatrate bei Ihnen bestellt habe, wurden mir € 30 abgebucht. Diese liefe noch bis 26.04.14.
Um noch eine Gegenleistung zu bekommen möchte ich eine weitere Frage stellen:
Der "eingeschlichene" Vierenscanner meldete 95 Fehler die sich auf dem Rechner befinden. Nach Zahlung der Lizenzgebühr an mcaffee könnten diese beseitigt und das System gereinigt werden.
Diese Aufgabe möchte ich jedoch Ihnen stellen. Auf dem Rechner habe ich den Teamviever installiert und so könnte ein Experte von Ihnen den Rechner einmal untersuchen.
Wenn Sie einen Termin für mich haben, könnten Sie mich anrufen unter 08024 49296 damit ich ihn am Netz anmelden kann und ich mit Ihnen die Freigabe-Details besprechen kann.
Mfg
Dietrich Herzog

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer