So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren, ----- R E K L A M A T I O N ----- ich habe im Januar 2014 in Pfarrkirchen (Niederbayern) für meine / unsere PCs " Avira Internet Security Suite (4 USER 1 JAHR)" für EURO 49,99 gekauft und in der 2. Dekade 2014 auf die PC´s nach der Urlaubs-Rückkehr in Düsseldorf geladen. Als Fortsetzung der Vorgänger-Installationen 2013 die aus allen meinen drei PC´s gut liefen. Mein Lizenzaktivierungscode 2014 ist XXXXP. (Der alte Aktivierungscode für das Jahr 2013 lautete: XXX ) Am Anfang funktioniert die Installation für 2014 recht gut. Aber nach wenigen Wochen gab es in einem PC einen Fehlerhinweis, daß ein Update nicht mehr durchgeführt wurde. =Fehler ! Auf zwei PC´s läuft alles gut. Habe mehrfach versucht, die Installation von "Schritt 1: Installation der Avira Security Software separat zu wiederholen. Das klappt aber leider nicht. Während die Schritte 2 4 inklusive Aktivierung klappen und laufen. Als "Notbehelf" habe jetzt erst einmal "AVIRA Free Antivirus" als (unvollständigen Schutz) heruntergeladen und installiet. Das läuft. Hiermit r e k l a m i e r e ich , daß die Internet Security Suite 2014 von der gelieferten CD nicht ordnungsgemäß funktioniert, obwohl ich als Nutzer alle Ihre Vorschriften befolgte. Frage: Wie können Sie die Angelegenheit regeln ? Die CD selbst ist weder zerkratzt noch weist sie sonst einen Schaden auf. Bitte um Ihre e-Mail an mich: XXX Am liebsten wäre mir ein FAX als Antwort.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst

Sie sind hier nicht bei Avira--Kundendienst von Avira ist Hier erreichbar

Nun zu ihren Fehler

 

Das Problem liegt vermutlich daran das Sie die veraltete Version von Avira Internet Security (2013) nicht richtig deinstalliert wurde,, bevor Sie eine Aktuelle Version vom neuen Schutz heruntergeladen hatten.

 

Ihnen wird jetzt nichts anderes übrigbleiben als die momentanen Versionen mit einen zusätzlichen Tool Removal Tool die gesamte Software deinstallieren

http://www.chip.de/downloads/Avira-RegCleaner_49840903.html

 

Damit lassen sich alle Spuren von Avira entfernen.

Führen Sie dieses Tool mindesten 1-2x aus, auch im Abgesicherten Modus (F8 erreichbar)

Bevor Sie die neue Version installieren, kontrollieren sie auch die Registry Manuell ob sich dort noch Restbestände von den Avira Software befindet.

Erst wen sie sich absolut sicher sind, das nichts vorhanden ist können sie die neue Version installieren.

 

Anschließend gehen sie auf die Webseite von Avira, Loggen sich mit ihren Konto Nutzernamen ein und laden die Aktuelle Version herunter.

 

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nichts von allem hat geklappt. Nur Ihre Abbuchung in Höhe von EURO


43,-- klappte.


 


Hat nichts genutzt. Bitte schicken Sie mein Geld wieder zurück !


 


MfG H. Bauer


Düsseldorf, 20. 3.2014