So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren, ----- R E K L A M A T I O N ----- ich habe im Januar 2014 in Pfarrkirchen (Niederbayern) für meine / unsere PCs " Avira Internet Security Suite (4 USER 1 JAHR)" für EURO 49,99 gekauft und in der 2. Dekade 2014 auf die PC´s nach der Urlaubs-Rückkehr in Düsseldorf geladen. Als Fortsetzung der Vorgänger-Installationen 2013 die aus allen meinen drei PC´s gut liefen. Mein Lizenzaktivierungscode 2014 ist XXXXP. (Der alte Aktivierungscode für das Jahr 2013 lautete: XXX ) Am Anfang funktioniert die Installation für 2014 recht gut. Aber nach wenigen Wochen gab es in einem PC einen Fehlerhinweis, daß ein Update nicht mehr durchgeführt wurde. =Fehler ! Auf zwei PC´s läuft alles gut. Habe mehrfach versucht, die Installation von "Schritt 1: Installation der Avira Security Software separat zu wiederholen. Das klappt aber leider nicht. Während die Schritte 2 4 inklusive Aktivierung klappen und laufen. Als "Notbehelf" habe jetzt erst einmal "AVIRA Free Antivirus" als (unvollständigen Schutz) heruntergeladen und installiet. Das läuft. Hiermit r e k l a m i e r e ich , daß die Internet Security Suite 2014 von der gelieferten CD nicht ordnungsgemäß funktioniert, obwohl ich als Nutzer alle Ihre Vorschriften befolgte. Frage: Wie können Sie die Angelegenheit regeln ? Die CD selbst ist weder zerkratzt noch weist sie sonst einen Schaden auf. Bitte um Ihre e-Mail an mich: XXX Am liebsten wäre mir ein FAX als Antwort.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst

Sie sind hier nicht bei Avira--Kundendienst von Avira ist Hier erreichbar

Nun zu ihren Fehler

 

Das Problem liegt vermutlich daran das Sie die veraltete Version von Avira Internet Security (2013) nicht richtig deinstalliert wurde,, bevor Sie eine Aktuelle Version vom neuen Schutz heruntergeladen hatten.

 

Ihnen wird jetzt nichts anderes übrigbleiben als die momentanen Versionen mit einen zusätzlichen Tool Removal Tool die gesamte Software deinstallieren

http://www.chip.de/downloads/Avira-RegCleaner_49840903.html

 

Damit lassen sich alle Spuren von Avira entfernen.

Führen Sie dieses Tool mindesten 1-2x aus, auch im Abgesicherten Modus (F8 erreichbar)

Bevor Sie die neue Version installieren, kontrollieren sie auch die Registry Manuell ob sich dort noch Restbestände von den Avira Software befindet.

Erst wen sie sich absolut sicher sind, das nichts vorhanden ist können sie die neue Version installieren.

 

Anschließend gehen sie auf die Webseite von Avira, Loggen sich mit ihren Konto Nutzernamen ein und laden die Aktuelle Version herunter.

 

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nichts von allem hat geklappt. Nur Ihre Abbuchung in Höhe von EURO


43,-- klappte.


 


Hat nichts genutzt. Bitte schicken Sie mein Geld wieder zurück !


 


MfG H. Bauer


Düsseldorf, 20. 3.2014

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer