So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann meine Software nicht "downloaden". Das Zeitfenster

Kundenfrage

Ich kann meine Software nicht "downloaden". Das Zeitfenster ist abgelaufen, ich komme nicht in den Screen, wo ich den Activierungscode eingeben könnte.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

wenn das Zeitfenster abgelaufen ist so können Sie den Aktivierungscode auf der Webseite des Herstellers per Email / Kundennummer / Rechnungsnummer / Bestellnummer erneut anfordern. Man wird Ihnen auf diesem kurzen Weg den Aktivierungslink erneut zu senden, so das Sie Ihre Software aktivieren können. Altrenativ finden Sie normalerweise im Menüpunkt "?" oder "Hilfe" den Punkt "Produkt aktivieren .." / "Registrieren .." für eine geanaure Köärung müsste ich wissen, um welches Software Produkt / Hersteller es sich handelt.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer