So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend. Habe ein Problem mit dem Zugang meinem RL80.

Kundenfrage

Guten Abend. Habe ein Problem mit dem Zugang meinem RL80. Nachdem das Gerät zirka 3 Wochen aus war und ich mich jetzt offline anmelden muss da ich noch keinen Anschluß habe, gibt mir der PC immer die gleiche Meldung: PC ist offline geben Sie Ihr letztes Passwort ein.Obwohl ich Dieses eingebe kommt immer wieder die gleiche Meldung. Was soll ich nun tun? Danke imVorraus.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Das es nicht Offline funktioniert ist merkwürdig

 

Machen Sie folgendes

 

Schalten Sie den Computer aus und drücken die Shift +F8 Taste und drücken mit der anderen Hand die Powertaste I/O Taste

Lassen Sie solange gedrückt bis der Computer in den abgesicherten Modus wechselt

 

Wen dies nicht gelingt, gibt es die etwas andere Methode (Holzhammermethode)

 

Computer Einschalten, kurz (1-2 Sekunden) warten und wieder ausschalten, das machen sie 3-4 mal hintereinander, dann sollte der Computer die Reparatur Option anbieten.

Wen die Reparatur Option angeboten wird, verwenden Sie danach eine Benutzerdefinierte Installation aus ohne Passwort

 

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8



Klappt es danach?

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nein, leider nicht. Obwohl ich im Bios (del-Taste) war und das Administrator oder/und User Passwort geändert habe, komm ich im Reparaturmenü nicht an bestimmte Funktionen. Immer wird das Administratorpasswort verlangt, um auf Erweiterte Funktionen zugreifen zu können. Nach Eingabe des im Bios geänderten Passworts erscheint immer wieder die Meldung, dass das Passwort wäre.Mirbleibtwohlnichts anderes dübrig als den Rechner auf den Werkszustand zurück zu setzen. Oder fällt Ihnen sonst noch etwas ein? Übrigens haben Sie die Fragen anderer User gleichermaßen beantwortet, die als Musterantworten auf Ihrer Website zu finden sind.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

natürlich habe ich geantwortet da es um ein Standard verfahren unter Windows 8 ist wen das Passwort nicht angenommen wird.

Dann kann man entweder den Computer Zurücksetzen/Wiederherstellen

 

Bisher konnte es auch immer gestartet werden nachdem der Router (Offline) kein UMTS Stick (verbunden)

 

 

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ist die Tastatur Eingabe mit DE oder mit EN gekennzeichnet wen Sie ihr Passwort für die Anmeldung eingeben?

 

Das Allheilmittel ist, das man kein Passwort mehr vergibt, so umgeht man die Probleme.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer