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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6051
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

ich habe Probleme mit meinem Drucker HP J5780: beim Druck

Kundenfrage

ich habe Probleme mit meinem Drucker HP J5780:
beim Druck steigt er regelmäßig aus,
er blinkt und gibt an, das Gerät aus- und dann wiedr einzuschalten.

Nach diesem Schritt richtet der Druckert sich ein,
leider wiederholt sich der Fehler dan beim nächsten Druckbefehr.

Hinweis:
Meine Starter-CD zum Drucker
ist nicht für Win 7 ausgewiesen

Was kann ich machen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

auch wen die Treiber CD nicht für Windows 7 ist, können Sie die Treiber über den Kompilität Modus installieren, das ist kein Problem.

 

Treiber erhalten Sie für Windows 7 auf der Support Seite von HP

 

Machen Sie folgendes um das Gerät zurückzusetzen

 

Im eingeschalteten Zustand das Netzteil entfernen

Ca. 5 Minuten warten und danach wieder verbinden

Anschließend versuchen Sie es nochmal

 

Kommt noch immer eine Info das Sie Ein und wieder ausschalten müssen?

 

Wen ja, können Sie über die verlinkte Webseite auch ein Firmware Update durchführen. Es wird unter Update ein Patch angeboten

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nachtrag,

 

Sie finden auch ein Diagnose Programm das sich HP Print und Scandoktor sich nennt. Dieses Programm kann auch testen ob ein Fehler vorliegt am Drucker und ihnen die weiteren Schritte bekanntgeben

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe das Problem bisher nicht lösen können,


ich versuche es weiter mit HP Print and Scan Doctor


 


 


Oellers


18-03-2014

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

nach dem Sie HP Print und Scan Doktor ausgeführt hatten, konnte das Problem nun gelöst werden, anhand der Informationen?

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen