So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe Office 365 Home gekauft, in der Nachfolge, weil das

Kundenfrage

ich habe Office 365 Home gekauft, in der Nachfolge, weil das letzte abgelaufen war. Nun schreibt mir Microsoft in einer Mail, dass ich Office unter http://office.com/myaccount installieren könne.
Geht nicht.
Ich werde immer nach meinem Konto gefragt und da habe ich alles vergessen, verschlampt . . . ich weiß es einfach nicht.

Ich bin am Verzweifeln, ich muss mit Office arbeiten. Wie komme ich an ein neues Konto - können Se mir das verständlich beibringen
[email protected], tel 082166/5829011, mobil 0170(NNN) NNN-NNNN

Danke
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Morgen,

haben Sie Office 365 Home online bei Microsoft als digitale Kopie
erworben, oder im Laden, sodass Sie auch Installationsmedium und Lizenz
greifbar vor Ort haben?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe Office online bei Microsoft erworben

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Okay, dann ist Office für Sie natürlich nur über das Microsoftkonto abrufbar...

Wenn Sie sagen Sie haben "alles vergessen", dann meinen Sie sowohl den
Kontennamen, als auch das Passwort? Oder nur eines davon?

Haben Sie ggf. noch E-Mails von der Zahlungsbestätigung oder der Kaufbestätigung?

Danke und Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe eine E-Mail:


dieser Kauf berechtigt Sie zu einem Jahresabonnement von Office Home 365 Premium zu einem Preris von 99 Euro. Das Abonnement wird automatisch jedes Jahr verlängert . . . . .Unter http://office.com/myaccount können Sie dire Details . . . und da kommt imm die Frage nach meinem Konto, der ich sozusagen machtlos vis a vis gegenüberstehe . .

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Okay vielen Dank.

Ist in dieser Mail zumindest der Kontoname des Microsoft-Kontos enthalten?
Falls nicht, haben Sie das Microsoft-Konto nur für den Kauf von Office
erstellt, oder haben Sie damit vielleicht auch schoneinmal eine Mail versendet?

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Okay, das Problem ist dass wir zur Kontenwiederherstellung mindestens
den Kontonamen brauchen würden. Wenn dieser unbekannt ist, dann fehlt
die Grundlage festzustellen was überhaupt wiederhergestellt werden soll.

Die einzige Chance die also verbleibt ist Microsoft direkt zu kontaktieren.
Ggf. kann über Ihre Kontoinformationen das Microsoft-Konto identifiziert werden.
Danach ließe sich dann eine Kontenwiederherstellung durchführen.

Bitte kontaktieren Sie dafür einmal den Microsoft-Support unter folgender Rufnummer:
0180 6 67 23 30

Für eine Rückmeldung über den Verlauf wäre ich hier sehr dankbar.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

danke - ich werde Sie informieren


 


LG


Heinz Mettig

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank, ich wünsche derweil viel Erfolg.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

wie ging das Gespräch mit Microsoft denn aus?

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer