So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an space4host.
space4host
space4host, IT Berater
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 127
Erfahrung:  Windows Administration Microsoft Produkte Fehleranalyse
75878822
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
space4host ist jetzt online.

Guten Tag, versuche verzweifelt meinen HP Photodrucker 375

Kundenfrage

Guten Tag, versuche verzweifelt meinen HP Photodrucker 375 zu installieren. Dieser war installiert und lief perfekt auf Win7 und Win8.1. Nach einem notwendigen Besuch im PC Center lief der Photosmart nicht mehr und auch einiges andere. Er funktioniert tadellos mit Karten der Kameras usw. halt eben nicht mehr über den Rechner. Was kann ich tun ??

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.

space4host :

guten tag,
Sind Sie sicher, das dies nach dem besuch im pc laden war,
dann können Siec dies reklamieren.
das wäre das beste denke ich.
kann icxh sonst noch etwas tun?

space4host :

?

JACUSTOMER-7o7da3c4- :

Ja, ich musste meinen Scanner auch neu installieren. Mein Bildbearbeitungsprogramm läuft nicht mehr, außerdem ist mein Foto

JACUSTOMER-7o7da3c4- :

drucker nicht mehr gangbar.

JACUSTOMER-7o7da3c4- :

Wiederholung:

JACUSTOMER-7o7da3c4- :

Ja bin mir sicher, passiert jedes Mal etwas. Scanner musste ich neu installieren, Bildbearbeitungsprogramm läuft nicht mehr und außerdem ist mein Photosmart (ein sehr gutes Gerät von 250,00 Euro) nicht mehr. Habe alles erdenkliche versucht, lief auch unter Win 8 und 8.1 - er läuft eben nicht mehr als zusätzlicher 'Drucker über meinen Rechner.

space4host :

wenn der pc laden für den defekt veranwortlich ist warum bringen Sie ihn nicht dorthin und reklamieren das ganze?