So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe meine Bestellung XXXXXXXXXXX erhalten am 14.3.. Mein

Kundenfrage

Ich habe meine Bestellung XXXXXXXXXXX erhalten am 14.3.. Mein alter Vertrag läuft am 18.3. aus.

Nun habe ich Schwierigkeiten, bekomme nicht aufgeladen.
Wurde der Preis bei einer Wiederverlängerung beachtet, hatte keine alte Lizenznummer,
verlegt.
Helfen Sie mir bitte.
Mit bestem Dank im Voraus.
Alfred Saß
St. Petersburger Str. 4
17493 Greifswald
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Geht es hier um ein Produkt von einen AntiViren Programm das Sie gekauft hatten?
In ihrer Anfrage ist das leider nicht ersichtlich.

 

Waren Sie bereits auf der Webseite des Anbieters und haben Sie sich dort angemeldet?

 

Danke für mehr Informationen



Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Kasperski Lab D -A-CH


Ich bin 86 Jahre


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie bereits ein neues Produkt gekauft hatten, aber noch nicht die Lizenz Nummer erhalten haben, können Sie das Produkt entfernen und nach Download der aktuellen Version 2014 (Testversion) danach aktivieren.

 

Auch wen Sie ihre alte Lizenznummer verlegt hatten, finden sie diese in ihren Kaspersky Account wieder

Wen Sie ein Produkt von Kaspersky verwenden, haben sie auch eine Registrierung durchgeführt

https://my.kaspersky.com/?logonSessionData=MyAccount&returnUrl=de%2findex.html#Login

 

Die andere Möglichkeit wäre, wen Sie es nicht mehr wissen, aber einen Lizenzcode bereits haben, das Sie die Testversion herunterladen, mit einen neuen Lizenzschlüssel aktivieren und ebenfalls eine neue Adresse verifizieren.

 

Aber Sie müssen zunächst die momentane Version komplett von ihren Computer entfernen. Mit einen ------->>> Removal Tool deinstallieren.

Danach lässt sich die Testversion installieren und Aktivieren.

 

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer