So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an necwmaverick.
necwmaverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 93
Erfahrung:  MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
67187816
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
necwmaverick ist jetzt online.

[email protected] Kennwort vergessen Bitte neu vergeben! Gruss,

Kundenfrage

[email protected]
Kennwort vergessen
Bitte neu vergeben!
Gruss, S. Otto
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 3 Jahren.

necwmaverick :

Hallo,

necwmaverick :

Sie sind bei einem herstellerunabhängigen Dienst.

necwmaverick :

Was für ein Kennwort? (Für welchen Dienst?)

JACUSTOMER-lo48bzej- :

Bekommen keine E-Mails mehr und können keine mehr versenden, da immer die Abfrage "Kennwort eingeben" gefordert wird.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo nochmal,

worum gehts bitte genau? Dann kann ich bestimmt besser weiterhelfen.
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
gut, Sie bekommen keine MAils mehr. Bei welchem Provider sind Sie? Wenn Sie mir Ihre Mailadresse nennen, dann bitte ohne das @-Zeichen. Lassen Sie stattdessen einfach eine Lücke. Sonst wird mir statt Ihrer Mailadresse nur lauter XXXXXXXXXXX angezeigt!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wir brauchen keine Hilfe, da wir das Kennwort gefunden haben.


Damit ist eine Bezahlung unsererseits nicht nötig.


Sorry, S. Otto

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
danke für die Rückmeldung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer