So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei meinem PC mit windows7professional

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei meinem PC mit windows7professional folgende Probleme und bekomme sie nicht gelöst:
-NetFramework 3.5 läßt sich nicht installieren
-Windows Installer läßt sich nicht repariern
-Administratorrechte lassen sich nicht übernehmen
Eine Reparaturinstallation (Upgrade) kann wegen der fehlenden Adminrechte nicht durchgeführt werden.
Ich bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Verwenden Sie zusätzliche Tools auf ihren Computer (Tuneup, Reg Clean usw.?)

Könnten schon eine Rolle spielen das bestimmte Systemprogramme nicht mehr richtig funktionieren

 

Klicken Sie auf Start > Ausführen > services.msc und kontrollieren wie Windows Installer eingestellt ist (Automatisch, Automatisch verzögerter Start, Manuell)

 

Man klickt als erstes auf das "Startsymbol" und gibt unten im "Suchfeld" [1] "cmd"

ein.

Dann oben in der Ergebnisliste Rechtsklick auf "cmd.exe" und im Kontextmenü Linkslick

auf "Als Administrator ausführen[2] anschließend noch die obligatorische "UAC-Abfrage" mit OK bestätigen.

 

In der sich nun öffnenden "Eingabeaufforderung" gibt man hinter

"C:\Windows\system32>" sfc /scannow ein und bestätigt mit der Entertaste.

 

Das System wird nun überprüft und beschädigte bzw. fehlende Systemdateien werden unter Zuhilfenahme der Windows 7 DVD(diese sollte man vorher
bereithalten) ersetzt.

Falls Dateien ersetzt/repariert wurden ist es unbedingt notwendig anschließend "Windows Update" durch zu führen

 

Wen dies nicht hilft, wurde irgendetwas am Computer gelöscht?

 

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
TuneUp und weitere überprüfungstools werden verwendet cmd läßt sich nicht als Administrator ausführen sfc /scannow wurde mehrmals durchlaufen:nichts gefunden.Windows Installer ist auf manuell.Sp1 ist installiert und alle Updates sind auch installiert.Das eigentliche Problem begann damit, dass ich in der Benutzereinstellung keinen Administrator mehr benutzen konnte.
Der PC wurde nicht verändert und auch weder ein Programm istalliert,noch deinstalliert
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Um einen Benutzer als Administrator einzusetzen klicken sie in der Computer Verwaltung auf Lokale Benutzer und Gruppen --Benutzer doppelt anklicken--danach sehen sie Administrator/Gast/und ihren Namen, klicken sie diesen doppelt an, im neuen Fenster sollte keine Markierung bei Konto ist deaktiviert sein.

Wen ein Häkchen dort ist, entfernen sie es und bestätigen Sie das ganze

 

 

Wen Sie Tuneup verwenden (was nicht gerade hilfreich ist) wurde bei diesen Programm der Turbo Modus aktiviert?

Den gerade dieser umstand bringt oftmals gefahren das bestimmte Systemdateien nicht funktionieren.

 

Bei Net.Framework 3.5 Problemen, hilft es oftmals wie folgt vorzugehen

Start--alle Programme--Windows update klicken--neuen Fenster in der Linken spalte auf Nach Updates suchen klicken--Dann werden ihnen eine Anzahl angezeigt und auf diese klicken sie, im neuen Fenster sehen sie überall Markierungen (Häkchen)

entfernen sie diese

 

Setzen sie nur ein Häkchen beim ersten Update unten und bestätigen mit OK

Anschließend wen die Installation fertig ist und keine Information erscheint Jetzt Neu starten, gehen sie wieder auf Nach Update suchen und klicken wieder darauf und entfernen wieder die Markierungen von allen und setzen wieder ein Häkchen beim Ersten vom Unten und bestätigen mit OK

Wieder Installieren klicken

 

Warum diese Maßnahme

Bei bestimmten Versionen von Windows 7 wird nicht überall alle Net.Framework Update benötigt

 

Die andere Möglichkeit wäre ein Tool zu Laden um Windows update zu reparieren

http://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Fix_Windows_Update-Windows-Reparatur-7948764.html

 


Zusätzlich falls es Probleme gibt, laden sie auch das Net.Framework Tool zur Reparatur herunter und führen es aus

Repair Tool von Net.Framework

 

Die andere Möglichkeit ist, das Sie gleich das neueste Net.Framework 4.0 und 4.5 herunterladen

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=17851

 

Mfg

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer