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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Seit Montag warte ich auf eine Antwort zur Entsperrung. Ich

Kundenfrage

Seit Montag warte ich auf eine Antwort zur Entsperrung.

Ich spreche für Heidi Joost


Ihre Anfrage mit der ID XXXXXXXXX wurde wiedereröffnet.
Ein Support-Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.





Mit freundlichen Grüßen,

Stephanie Christ

Ihr Kaspersky Support-Team
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Mitarbeiter von Kaspersky. Daher haben wir auf diese Anfrage leider keinen Einfluss um Ihnen hier weiterhelfen zu können.

Erfahrungsgemäß kann es bei Kaspersky aber durchaus mehrere Tagen und auch Wochen dauern bis ein Ticket beantwortet wird.

Da wir Ihnen bei Lizenzproblemen leider nicht weiterhelfen können haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit eine Rückerstattung Ihres einbezahlten Guthabens bei unserem Kundenservice zu verlangen: http://ww2.justanswer.de/de/help

Wir können Ihnen nur bei Problemen behilflich sein die sich lokal auf Ihrem Rechner lösen lassen. Wenn Sie eine gültige Lizenz haben und nicht wissen wie Sie diese eingeben sollen geben Sie mir bitte eine Rückmeldung. Bei einer ungültigen Lizenz sind uns allerdings leider die Hände gebunden. Hier kann Ihnen wirklich nur Kaspersky weiterhelfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke,


 


tut mir leid, daß ich Ihre Zeit umsonst beansprucht habe.


 


mfg.


 


D. Joost

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe Rückerstattung angefordert.


 


mfg. D. Joost

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