So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

falls Sie sich auch mit 3D Videos auskennen - habe .mkv Videos

Kundenfrage

falls Sie sich auch mit 3D Videos auskennen - habe .mkv Videos in 3D - Der Bildschirm ist geteilt, was brauche ich um die am PC umzuwandeln oder sie am TV anzuschauen ohne geteiltes Bild ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

um .mkv abspielen zu können benötigen sie ein Haali Media Splitter-->>

Hier erhältlich

 

Dann sollte es auch im Windows Media Player klappen zusätzlich benötigen sie noch folgendes

 

+ 3dtv.at Stereoscopic Player

+ ffdshows tryouts

 

 

Es gibt natürlich auch Power DVD 13 wo mit diesen Format klar kommt, würde aber zuerst die Testversion verwenden

http://de.cyberlink.com/products/powerdvd-ultra/features_de_DE.html

 

Den 3D ist ein Stereoskope Format und nicht jeder Player kann damit umgehen. Nicht einmal der NVidia 3D Vision

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

danke. das dauert aber ne Weile bis ich das allaes durchprobiert habe - bis dann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Kein Problem!

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

Nachtrag;

 

Damit 3D Video auch abgespielt werden kann sollte die verbaute Grafikkarte/Grafikchip dies auch beherrschen

 

Sonst bringen die Einrichtungen nichts.

 

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok, hat geklappt, zumindest das ansehen mit Rot-Blau-Brille - leider war kein Prg. dabei mit dem man diese Filme auf DVD brennen kann und dann im TV ansehen kann- ok lassen wir das Thema ---


jetzt habe ich hier Win8,1 instsalliert und der PC fährt beim ersten Start einfach nicht hoch, erst nach einer zwangsabschaltung kommt er normal - was kann das sein?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Keine Antwort
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich bin nicht immer online, benötige auch eine Pause zwischendurch.

 

Wurden bereits die Windows update alle Installier nach der Installation?

 

Fehlerhafte Treiber oder Hardware?

Bei älteren Computer nicht kompatible?

 

 

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

wurde 1x mit über 60 ubdates gemacht - eben dann trat der Fehler auf - vorher nicht. - kein Prob - habe Zeit.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bis er sich Sortiert mit den Update kann es passieren das nur noch ein Hartes herunterfahren und ein erneutes Hochstarten wieder klappt.

 

Windows 8.1 als Clean Install oder als Upgrade Installation?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

wurde von Win8 über ap-sore installiert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dieser Fehler sollte nicht mehr kommen.

 

Besser ist natürlich immer eine Clean Installation, geht sogar ganz gut-->>

http://www.windowspower.de/windows-8-1-iso-erstellen_14388.html

 

Man muss nur eine ISO erstellen und diese danach anwenden, Nachteil ist das alle Programme Neuinstalliert werden müssen

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

wurde aus win8 über den appStore installiert . danach musste ich alle Prg neu installieren - logisch - aber heute nix mehr, muss weg sorry, bis Später.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer