So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe einen HP Officejet Pro 8500A seit gester kopiert er nur

Kundenfrage

Habe einen HP Officejet Pro 8500A
seit gester kopiert er nur noch mit schwarzen Streifen am rechten Rand und auf der gleichen Seite wird auch nicht mehr gescannt.
Drucken ist in Ordnung.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wenn Sie den Deckel anheben um die große Scanner Fläche sehen haben
Sie links daneben noch einen kleinen Glasstreifen.

Dies ist die Fläche die genutzt wird um Scans über den ADF zu realisieren. Wenn dort Schmutz oder Verunreinigungen sind kommt es zu schwarzen Streifen. Meist reicht schon ein Krümel oder ähnliches.


Nehmen Sie ein fusselfreies Tuch und besprühen es mit Glasreiniger und reinigen Sie diese Fläche vorsichtig ab.

Reinigen Sie zusätzlich auch alle anderen Stellen am Vorlagenglas und am Einzug

 

Hier finden sie weitere Informationen

 

Kontrollieren Sie danach das Ergebnis



Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Na ja , das war wohl nichts !


Das ist nicht der Grund des Problems!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

was ist nicht der Grund, haben Sie es auch getestet bzw. gereinigt?

 

Den es kann auch die Scanner Lampe ein Problem haben und dann benötigen sie eine Neue -->>

Nur ihre Anfrage lautete das es schwarze Streifen gibt und das sind entweder Verunreinigungen oder eben eine defekte Scanner Lampe

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hat die Scannerlampe auch was mit dem Kopieren zu tun ?


Wie komme ich da ran und wie kann man die austauschen ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie können diese selbst nicht austauschen, das kann nur der Kundensupport von HP