So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wie kann ich das Wiederherstellungsprogramm aktivieren - es

Kundenfrage

Wie kann ich das Wiederherstellungsprogramm aktivieren - es wird nach Passwort gefragt
- das mir nicht mehr bekannt ist. mfg k. wiesen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welches Wiederherstellungsprogramm möchten Sie starten bitte?

 

Windows Vista

Start--Ale Programme--Zubehör--Systemprogramme--Systemwiederherstellung starten

 

Haben sie eine Windows Vista DVD zur Hand?

Damit können sie auch eine Systemwiederherstellunhg durchführen über Computerreparaturoptionen--->> Wie hier nachzulesen

 

Danke für die Info


.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Über das Acer eRecovery Management wöchte ich die werkseitigen Standards auf System wiederherstellen. Es wird nach dem Kennwort gefragt. Kennworthinweis ist Hochzeit - Kennwort selbst ist mir nicht mehr bekannt. Die Festplatte C ist voll - und deshalb möchte ich das
System neu wieder herstellen. Habe für den PC keine CD´s.


mfg.


klaus Wiesen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie es schon wie folgt versucht -->> Hier zu finden fast am Ende der Anleitung

Sie können vorher das Passwort auslesen

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kann leider mit ihren Angaben nichts anfangen. Bin kein Profi.


Habe versucht bei Passworteingabe Alt + F10 einzugeben oder nur F10


Hier wird nichts angenommen- das Feld bleibt leer.


mfg


K. Wiesen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Problem ist wen sie es nicht alleine schaffen wäre besser wen sie eine 2te Person dabei ist, damit man mit ihnen zusammen die Wiederherstellung startet.

 

Eine andere Möglichkeit wäre, das Sie sich eine Windows Vista DVD besorgen und danach diese auf ihren Computer als Benutzerdefinierte Installation durchführen. Der einzige Nachteil ist das Sie die Treiber von der Acer Webseite herunterladen müssen.

 

Hier erhalten Sie verschiedene Versionen

 

 

Wäre eine sichere Variante um Fehler zu umgehen

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mit diesen Angaben kann auch die 2. Person, die anwesend ist nichts anfangen:


haben Sie es schon wie folgt versucht -->> Hier zu finden fast am Ende der Anleitung



Sie können vorher das Passwort auslesen



Mfg Gerd Ed



Was heißt, sie können vorher das Passwort auslesen?!


mfg


k. wiesen


PS melde mich morgen wieder.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es steht dort das Sie zuerst R-Drive Image herunterladen und installieren

Bild von dieser Partition zu erstellen (diese Datei hat die Erweiterung .CRA)

B - eine virtuelle Festplatte erstellen, um die Dateien zu sehen

C - auf die virtuelle Disc in Arbeitsplatz gehen und aimdrs.dat. finden.

Mit Texteditor öffnen und das Passwort rauskriegen.

 

Nur so finden Sie ihr vergebenes Passwort

 

Nur ich verstehe nicht, warum für die Wiederherstellung ein Passwort vergeben wurde? Dieses vorgehen ist unüblich

 

Sind Sie sicher das ein Passwort vergeben wurde und nicht das Administrator Anmelde Passwort eingegeben wurde?

 

Auf folgender Seite finden Sie die Anleitung von Acer

http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/30169/~/wie-stelle-ich-meinen-computer-mit-acer-erecovery-management-wieder-her%3F

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Viel weiter sind wir noch nicht gekommen:


Haben R-Drive Image heruntergeladen-


Bild von dieser Patition erstellt jedoch nicht die Endung wie sie beschrieben haben (CRA) sondern die Endung .arc


B-eine virtuelle Festplatte erstellt um die Dateien zu sehen -


C-auf der virtuellen Disc nach aimdrs.dat gesucht jedoch nicht gefunden.


Wir drehen uns auf der Stelle -


PS das mit dem vergebenem Passwort verstehen wir selbst nicht. Der Laptop wurde bei Alpha-Trierweiler damals als Neugerät gekauft.


mfg


k. wiesen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann nur nach ihren Angaben vorgehen und die waren das ein Passwort bei der Systemwiederherstellung ist.

 

Gehen Sie vor wie folgendes Video gezeigt wird

 

http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/30169/~/wie-stelle-ich-meinen-computer-mit-acer-erecovery-management-wieder-her%3F

 

Den dort wird nichts von einen Passwort gezeigt

 

Falls es nicht klappen sollte, nehmen Sie mit Alpha Kontakt auf und fragen nach dem Passwort das hier gesucht wird.

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten Sie nun anhand des Video die Systemwiederherstellung durchführen, bzw. haben Sie bereits mit dem Händler Kontakt aufgenommen?

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten. Nur so erhalte ich für meine Beratung hier auch eine Vergütung.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service (bleibt Ihnen überlassen)

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer