So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich warte ihre antwort, bitte sag mal mir was zu machen

Kundenfrage

ich kann mein email konto nicht öffnen, mein email istXXX@XXXXXX.XXX bitte helf mir??


 


 


 

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wir können Ihnen leider nur bei Problemen helfen die sich auch lokal auf Ihrem Computer lösen lassen.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Emailadresse haben weil das Konto gesperrt wurde oder weil Sie das Passwort vergessen haben kann Ihnen leider nur Ihr Emailprovider weiterhelfen, da wir keinen keinen Einfluss auf eine bestehende Kontosperre und auch keinen Zugriff auf Ihr Emailkonto haben um Ihnen hier weiterhelfen zu können.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

warum konnen sie nicht mein konto paswort nicht ändern,


es ist nicht sperr sondern , zweivel das jemand andere nutz mein email, was war stimt nicht.


 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Weil wir keinen Zugriff auf Ihr Emailkonto haben. Das hat nur der Emailanbieter.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

was kann ich machen jetzt??


mein frage war klar am anfang, und konnt ihr mir nicht helfen.


 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
In diesem Fall müssen sich bitte, wie gesagt, direkt an den Emailanbieter wenden.

Selbstverständlich können Sie in diesem Fall Ihr einbezahltes Guthaben auf Justanswer wieder zurück verlangen. Hierzu wenden Sie sich bitte direkt per Email oder telefonisch an den Kundenservice: http://ww2.justanswer.de/de/help