So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, meine E-Mail [email protected]

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

meine E-Mail [email protected]XXXXXX.XXX
Seit 2 Tagen wird mein Passwort nicht angenommen - trotz Änderung des Passwortes wird der Zugang verweigert.
Bitte helfen Sie mir (ich bin 77 Jahre alt und kein PC Spezialist), bitte freischalten.
Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Edmund Gebauer Meine 2. Anschrift:[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind herstellerunabhängige Techniker und haben daher auf Ihr Emailfach leider keinen Zugriff. In diesem Fall kann Ihnen nur Ihr Emailanbieter über seine "Passwort vergessen" Seite weiterhelfen. Wir haben leider keine Möglichkeit diesen Vorgang für Sie zu beeinflussen.