So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich kann meinen kindle nicht mit WLAN verbinden

Kundenfrage

ich kann meinen kindle nicht mit WLAN verbinden,ich soll mein lokales Netzwerk überprüfen,wie komme ich an mein Netzwerkpasswort ,vielleicht ist das eingegebene Passwort nicht korrekt und die Verbindung klappt deswegen nicht,wielange dauert es noch ? Muss gleich los ,sonst storniere ich die Anfrage lieber,hallo ich warte jetzt seid knapp zwei Stunden auf eine Antwort ,bin kein zufriedener Kunde und möchte jetzt auch keine Antwort mehr ,werde das Geld am Mo zurückholen

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Ihr Stornierungswunsch wurde bereits von einem Kollegen an den Kundenservice gemeldet wie ich sehe. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.